September Mamis

Forum September Mamis 2013

Ich glaub ich werd bescheuert oder drehe durch!

Thema: Ich glaub ich werd bescheuert oder drehe durch!

Ich geh echt am Stock! Oder viel mehr, vielleicht sollte ich mich echt einweisen lassen. Ich bin ja furchtbar nervös, was meine Schwangerschaft angeht. Nun habe ich ja gestern bereits geschrieben dass ich so keine Anzeichen mehr habe. Ich kann wieder alles essen, alles trinken, bin nicht mehr müde, meine Möpse tun nicht mehr weh und und und. Heute morgen wach ich dann um 5.28 Uhr auf, nach einem mega blöden Traum und lieg wach bis der Wecker klingelt. In diesem Traum habe ich eine Person gespielt (wie in einer Fernsehserie oder so) die ihr Kind verloren hat. Das war dermaßen real, das glaubt ihr gar nicht. Das macht mich alles so ganz konfus. An die mittlerweile fast tägliche winzige Schmierblutung habe ich mich ja jetzt schon fast gewöhnt, aber das hat allem jetzt echt noch die Krone aufgesetzt. Nach dem ich mir gestern geschworen habe, bis Dienstag zu meinem regulären Termin zu warten (weil, was will der Arzt sonst machen außer sagen ich soll mich schonen - was ich ja schon so gut es geht mache), bin ich nun am überlegen ob ich nicht morgen doch hin fahren soll. Wie geht es euch? Mach nur ich mich so bekloppt? Ich kenn das so gar nicht von mir. Meine erste Schwangerschaft war da komplett anders. Da saß ich mit dieser Wochenzahl im Flieger nach Südafrika... Ich versteh mich nicht... LG eine äußerst verwirrte Kloudo

von Kloudo am 07.02.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Oh je du arme. Drück dich mal. Ich sag mir immer So. Lieber renne ich 1 mal zu viel zum Arzt. Und er kann mich beruhigen und sagen ist alles ok! Oder im Notfall noch was tun! Bei mir selber gehe ich nie zum Arzt aber seit dem ich weiß das ich schwanger bin ruf ich lieber bei jedem kleinen ding an!

von happy-thing am 07.02.2013, 15:42



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Hi, jetzt erstmal ganz ruhig durchatmen!!! Du hast nur davon geträumt, weil das deine größte Angst ist und dein Unterbewustsein hat das versucht zu verarbeiten, was allerdings noch alles viel schlimmer gemacht hat, das gebe ich zu. Aber dennoch versuche dich zu beruhigen, denn Unruhe ist wirklich nicht gut. Versuche dich mal etwas abzulenken, Fernsehen, irgendwas spielen ect. beruhigende Grüße

von schneggerl am 07.02.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Hallo Ich kann mir gut vostellen wie es Dir geht hatte vor 3 Wochen auch einen Traum(wo es auch darum ging das ich mein Kind verloren habe aber das war schon mehr Horror Traum näheres möchte ich gar nit schreiben) !! Ich dachte in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr daran, träume handeln sich wirklich zum größten Teil um Sachen um die du dir am Tage Gedanken machst, bei mir ist diese wirkliche große Angst die ich noch vor 2 Wochen hatte jetzt schon um sehr viel besser geworden!! Du musst wirklich anfangen dich abzulenken ich weiß leichter gesagt als getan, aber es hilft sehr. Bei meinen ersten Sohn hatte ich auch keine Sorge ich glaub da wusste ich zwar das es sowas wie FG gibt aber ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen das mir das passieren könnte!! Und das beste damals war das ich erst in der 12SSW merkte das ich schwanger bin So und jetzt genau zehn Jahre später bin ich für jeden Tag dankbar das es mir und meinen kleinen würmchen gut geht, und ich glaube ich hätte es jetzt wirklich mal verdient nach 4*endlich mein kleines mal in den Armen halten zu dürfen.................. so genug von mir aber du bist wirklich nicht bekloppt oder so ich denke ganz fest an dich und schick dir viele positive Gedanken............. glg Nikita

von nikita29 am 07.02.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von Kloudo

mir geht's vormittags gar nicht gut kann auch kaum essen esse nur weil bauch knurrt oder kreißlauf spinnt dann Kind vom kiga holen, essen das ich kaum riechen kann bisschen mitessen dann ausruhen...und danach ca ab 15 Uhr geht's mir besser dann bin ich nicht mehr so nah am wasser gebaut kann wieder eher essen usw... ist doch komisch oder ? abends denk ich dann immer oh man hoffentl. wache ich nicht wieder so mies gelaunt aus :( lg

von Geschwisterbaby am 07.02.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Ich mache mich im Moment eigentlich nicht sonderlich verrueckt. Mir bleibt aber auch kaum Zeit dazu. Bin bei der Arbeit sehr angespannt und dann mit Sohnemann aktiv, bis der in's Bett geht. Da bleibt eigentlich kaum Zeit zum gross Nachdenken. Ich denke aber auch, dass der Traum eine Verarbeitung Deiner Aengste war. Alles Gute Nadine

von NadineLausanne am 07.02.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Vielen lieben Dank für eure Antworten/Zusprüche. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Arbeit habe ich erst wieder ab April von da her habe ich da nicht so viele Möglichkeiten derzeit. (oh man, das Gespräch mit der Geschäftsleitung steht mir auch noch bevor). Ich denke auch, dass sich meine Ängste in der Nacht verarbeiten. Aber es war heute morgen echt strange. Ich werde schön bis Dienstag auf meinen Termin warten. Jetzt am Wochenende ist Karneval, da kann ich mich noch etwas ablenken. Helau, Allaaf! Kloudo

von Kloudo am 07.02.2013, 20:45