November Mamis

Forum November Mamis 2010

Ich glaub ich trau mich jetzt doch mal....

Thema: Ich glaub ich trau mich jetzt doch mal....

Hallo ihr! Nachdem ich 2 Fehlgeburten hinter mir habe und den Kinderwunsch erstmal zurück stellen wollte bin ich nun wieder schwanger, aber hab mich garnicht getraut mich zu freuen, geschweige denn es jemandem zu sagen, weil ich einfach nicht groß drüber sprechen wollten. Nun bin ich seit gestern in der 12.Woche und habe meinen 30.Geburtstag heute genutzt, um es bekannt zu geben, da der Bauch auch langsam wächst. Ich mag es noch garnicht wirklich glauben, dass diesmal (bis jetzt jedenfalls) alles nach Plan läuft, aber würd mich trotzdem gern mal austauschen und schreib euch daher jetzt. Hab hier damals im Augustbus und dann im Maibus mitgeschrieben, aber leider nie lange; ich hoffe diesmal darf ich bleiben!?! Lg Tanja mit Max (3Jahre) und Krümelchen (12.SSW)

von sunnybaby am 18.04.2010, 17:57



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

tut mir echt leid das du auch so schreckliche erfahrungen machen musstest um so schöner das du nun mit uns im Bus sitzen darfst. wir hoffen alle auf eine gemeinsame unvergessliche lange busfahr in den november herzlich willkommen nadja mit Gioia Noa an der Hand (4) Matteo Elia (1Jahr seid Samstag) im Arm und Krümmelchen im Bauch

von celestina am 18.04.2010, 18:06



Antwort auf Beitrag von celestina

gute zum 30ten nachträglich

von celestina am 18.04.2010, 18:07



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

hi, herzlichen glückwunsch erstmal und viel glück diesmal! hier sind diesmla ein paar leute die eine ähnliche vorgeschichte haben, das du dich auch da austauschen kannst.... lass dich doch von dawn in die ET-liste eintregen?!

von irka09 am 18.04.2010, 18:06



Antwort auf Beitrag von irka09

Danke euch Hab dawn grad schon eine PN mit allen wichtigen Daten geschickt. Ich hoffe wir können uns noch ganz lange hier austauschen; euch auch alles Gute! Lg Tanja

von sunnybaby am 18.04.2010, 18:13



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Auf eine schöne Kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 07:47