August Mamis

Forum August Mamis 2010

ich glaub ich kugel auch

Thema: ich glaub ich kugel auch

Hallo zusammen, ich gehe davon aus schwanger zu sein. Zumindest sagt das der Schwangerschaftstest und mein Körper auch seeeehr deutlich. Sollte ich nicht schwanger sein habe ich ein extremes Problem. Denn bereits vor dem positiven Test gingen meine Hosen nicht mehr zu. O K es ist das dritte Baby, aber das es so schnell geht dachte ich nicht. Nun ja, also ich habe schon einen Sohn im August 2006 und einen Sohn im September 2008 (Sollte eigendlich auch August sein) bekommen. Somit wäre es jetzt schön wenn es ein Mädchen würde. Aber wir würden uns natürlich auch über noch einen Jungen freuen. Auf jeden Fall habe ich am 17. meinen ersten Frauenarzt Termin und hoffe das alles in Ordnung ist. Auf eine schöne Kugelzeit Andrea

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! P.S. das mit der Hose kommt mir bekannt vor.

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt auch in der 6. Woche schwanger. Ich habe bereits eine tochter, die im September 08 geboren wurde. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! bekomme auch mein 3. kind- jedoch habe ich schon 2 töchter und denke, es wird dieses mal ein junge- aber mein gefühl kann ja täuschen. freuen würde ich mich auch sehr über noch eine kleine motte.

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :) Ich glaub ich kenn dich noch aus dem August-Bus-2008, kann das sein?!? Mein "Großer" wurde im August 2008 geboren! ;) Und das Hosenproblem kenn ich leider auch... :( Aber ich mach jetzt endlich wieder ein bissi Sport! LG, easy

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 13:27