Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Ich glaub ich hab die Schlafkrankheit!

Thema: Ich glaub ich hab die Schlafkrankheit!

Hat die noch jemand? Ist das in der 12.Woche noch normal? Ich könnte ständig schlafen. Schlafe nachts mittlerweile wieder besser und trotzdem muss ich wenn ich nicht arbeiten muss Mittagsschlaf machen und schlafe abends auf dem Sofa wieder ein. Kann das daran liegen, dass ich seit 4 Tagen nur noch Koffeinfreien Kaffee getrunken hab? Sonst hol ich mir wieder die Dröhnung, denn das geht gar nicht. Heute Morgen bin ich zuhause geblieben, weil mein Sohn krank ist und bin nach dem Frühstück wieder eingeschlafen. Schlimm... Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

von Lilly35 am 15.12.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Das kenne ich Ist bei mir ganz genau so. Meine lütte schläft vormittags auch noch mal für ne knappe std und wenn es der Tagesablauf zulässt lege ich mich mit ihr zusammen aufs Sofa und schlafe dann auch noch mal ne runde ( trotz Kaffee am frühen morgen) Abends schlafe ich oft noch vor halb neun auf dem Sofa ein und achja Mittagsstunde mache ich auch wenn ich dazu komme ;-) Schlafe nachts aber sehr schlecht. Denke das ist normal. Überleg mal was der Körper jetzt alles leisten muss....kein Wunder das man dauernd müde ist :-) Alles liebe

von muddi0406 am 15.12.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Ja hier - bei mir ist es das selbe!! Denke unsere Körper brauchen das im Moment einfach...

von Juli_Julchen am 15.12.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Oh ja, das kenne ich auch zur genüge... Leider werde ich immer noch nachts ständig wach und muss pipi. Hoffe das wird bald etwas besser

von Bini89 am 15.12.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Mir geht es genauso. Ich schlafe vor meinem Kind abends ein und wenn ich daheim bin, mach ich Mittagschlaf. Das Schlimme ist, ich hab keine Hoffnung, dass es besser wird, denn in der ersten Schwangerschaft wurde es nie besser. Aber kann ja bei euch anders sein.

von Bauchschlumpf am 15.12.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Also ich hab das Gefühl ich brauch momentan sehr wenig Schlaf. Bin zwar ab und zu müde aber kann dann trotzdem nicht immer schlafen

von Jule 20 am 15.12.2014, 15:23