März Mamis

Forum März Mamis 2009

Ich glaub ich brauch urlaub!

Thema: Ich glaub ich brauch urlaub!

Am 13.9. fing bei uns die Schule an. Der große in die 2. Klasse Volksschule und die mittlere in die 1. Klasse Volksschule. Seit diesem Tag komm ich überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Mein Terminkalender sieht aus wie ein Schlachtfeld und für mich selber hab ich nur noch spät abends zeit. Zu alle dem habe ich vor ca. 1 Woche beim Großen im rechten Ohr einen Pfropf entdeckt und bin gleich zum KIA gegangen. Der hatte versucht, den rauszumachen. Ging aber nicht, da es meinem Großen höllische Schmerzen bereitet hat. Linkes Ohr kontrolliert - dort auch. Hatte dann heute einen Termin beim HNO Arzt. Der versuchte erst mit einem Sauger das ganze rauszuholen. Leider ohne Erfolg. Dann das selbe wie beim KIA. Mein Großer schrie nur noch vor lauter Schmerz. (Er ist überhaupt nicht wehleidig - hatte am Kopf mal eine Platzwunde die ohne Betäubung mit 2 Klammern geklammert wurde - kein Au und keine Tränen). Das Ende vom Lied - am Mittwoch zum nächsten HNO Arzt wegen Operationstermin mit Vollnarkose. Zu alle dem ist mein kleinster zur Zeit in der NEIN Phase und äusserst zornig, wenn er nicht bekommt was er möchte. In meiner Heimatstadt gibt es ein Phsychiatrisches Krankenhaus - ich glaub da buch ich 3 Wochen All incl. Hoffe, daß die OP gut verläuft und endlich wieder etwas mehr Ruhe in meinen Alltag kommt. Danke Euch fürs Zuhören lg. Susanne

von wunschkind35 am 27.09.2010, 22:11



Antwort auf Beitrag von wunschkind35

Ich hab so eine Sch..... , dass bei der Vollnarkose was passiert und muss doch die starke spielen, da mein großer auch großen bammel davor hat. Denn die beiden letzten Untersuchungen waren wirklich sehr schmerzhaft für ihn. Er hat einfach Angst, daß er wieder so starke Schmerzen hat. Sorry aber das musste noch raus aus mir Dank

von wunschkind35 am 27.09.2010, 22:34