Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

ich glaub es war einer

Thema: ich glaub es war einer

Hihi gestern stand ich unter der Dusche hatte die hand mehr links am bauch und in dem Moment wie ein dritt verspürt auch an der Hand. Ich bin mir sicher das es der erste dritt war auch wenn es ja noch sanft war. Ich gleich nach meinen Freund gerufen aber leider ruhe da drin . Könnte doch jetzt sein oder? Denn ansonsten fühlt es sich wie flattern an oder grummeln oder wie manche beschreiben seifenblasen die zerplatzen. Wie habt ihr den ersten dritt vernommen?

von Wunder77 am 19.01.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von Wunder77

Ich glaub, das glaubste richtig ! :-D Bin jetzt bei 18+2 und spür den Zwerg seit über einer Woche auch von außen, gestern sogar der große Bruder. Wie kleine stupser :-) Das wird jetzt immer öfter kommen und bald sitzt du mit der Fernbedienung auf dem bauch vor dem tv und die Bedienung stürzt ab :-P Lg Daniela

von chrissi321 am 19.01.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von chrissi321

oh ja freu, na man zweifelt ja doch noch, da es nur einer war und sonst wie immer.

von Wunder77 am 19.01.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von Wunder77

Hallo zusammen, ich bin heute bei 19+3 und habe dasselbe gestern beim Autofahren gemerkt. Es waren 3-4 kleine sanfte Tritte weit unten am Bauch und seitdem warte ich, dass sie wiederkommen damit ich sie meinem Mann zeigen kann. Habt ihr einen Erfahrungswert, wie oft die Tritte beim ersten Kind hintereinander wieder kommen? Viele Grüße

von jule221 am 19.01.2014, 15:02



Antwort auf Beitrag von jule221

Das kann keiner vorhersagen. Das Kind bewegt sich eben manchmal, aber es schläft auch noch sehr viel. Am Anfang wird es eher schwer sein für Deinen Mann das von außen zu spüren.

von Halluzinelle von Tichy am 20.01.2014, 09:09



Antwort auf Beitrag von Wunder77

Das war bestimmt so. Es ist aber auch normal, sich nicht so sicher zu sein. Ich bekomme das zweite Kind und habe mich dennoch eine Weile lang gefragt, ob ich das richtig spüre. Am Anfang sind die Bewegungen nur sehr zart spürbar und auch Tritte wie sanfte Stupser.

von Halluzinelle von Tichy am 20.01.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von Wunder77

Hallo, ich merke meine Maus bereits seit knapp drei Wochen. War bei mir extrem früh, wobei ich zugeben muss es am Anfang nicht dem Baby zugeordnet zu haben. Hat sich wie ein Ploppen im Bauch angefühlt. Anfangs oft rechts, mittlerweile wandert es im Bauch. Dieses Flattern hatte ich nicht. Vorgestern konnte mein Freund das erste Mal die Tritte von außen spüren. Merke auch, dass die Tritte zunehmend stärker werden. Das ist alles so spannend..... Grüße

von Bina211 am 20.01.2014, 19:38