September Mamis

Forum September Mamis 2015

Ich glaub es tut sich was

Thema: Ich glaub es tut sich was

So ihr Lieben Ich war gestern noch einmal beim FA weil ich eine kleine frische Blutung hatte. Hatte natürlich Panik weil ich meinen kleinen Sohn auf dem Arm hatte und mit ihm tobte, dabei strampelte und zappelte er auf meinem Bauch. Naja Ctg war gut, Blutungen weiß er nicht woher sie kamen. Beim Arzt hatte ich nämlich gar nichts mehr und Plazentaablösung hat er auch verneint. Aber er hat von unten noch einmal US gemacht und solangsam geht der Mumu auf und Köpfchen drückt jetzt auch nach unten. Habe heute wieder bräunlichen Ausfluss aber ich soll mir keine Sorgen machen. Hmmm hatte bei fünf Kindern nie Blutungen vor der Geburt also ein bisl mulmig ist mir schon. Werde mir jetzt noch ne schöne Wanne gönnen und dann schauen wir mal weiter.

von Zwergenbande83 am 11.09.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Ich hatte ca eine Woche vor der Geburt meines kleinen auch Blutungen . Wusste auch keiner genau woher , war erst hell rosa später braun und dann nochmalr rosa und wieder braun .. Hatte auch sorge aber es war alles super :-) Also vielleicht geht es bald los !

von Nadinchen94 am 11.09.2015, 12:40



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Hey das hört sich doch schon gut an. Drücke dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert.

von Zaubermausmama5 am 11.09.2015, 13:16