August Mamis

Forum August Mamis 2009

ich glaub es nicht...

Thema: ich glaub es nicht...

meine Maus hat sich eben gerade am Couchtisch (Ablagefläche unter Tischplatte) hochgezogen und stand kurz auf beiden ausgestreckten Beinen ich glaub es nicht ich glaub sie will mir wirklich bald weglaufen... ohoh sie hat es wohl nicht nur mit der Geburt eilig... Warum geht das so schnell?? Es freut mich ja auch aber macht mich auch traurig hab das Gefühl ich hatte gar nichts von meinem BABY...ist das normal lg JanGela mit Zoe die das sich hinstellen gerade weiter übt

von JanGela am 20.03.2010, 09:19



Antwort auf Beitrag von JanGela

huhu, wie alt ist deine Maus nun?? Meine Große war auch soooo schnell... die hatte sich mit 3 Monaten gedreht, Und ich weiß noch, sie war 7 Monate als wir umgezogen sind, da ist sie schon gekrabbelt demnach wohl mit 6 monaten gerobbt.. und mit 7 monaten hatte sie sich auch überall hochgezogen mit 8 monaten ist sie seitlich das Bettchen entlanggelaufen... und unser sohn, nun 8 monate der dreht sich gerade mal von rücken auf bauch und wenn er lust hat auch wieder zurück... lg

von tina2003 am 20.03.2010, 15:55



Antwort auf Beitrag von JanGela

jaaaaaaaaaa ich bin manchmal auch überrascht wie schnell sie gross werden.,heute kam ein päkchen von hipp lach sogar ne zahnbürste mit zahnpasta war dabei. und mit 9 monaten sollte man schonmal nen zahnarzt termin machen? wahnsinn

von Sie1978 am 20.03.2010, 16:10



Antwort auf Beitrag von JanGela

das ist ja echt der hammer!! es gibt viele die das gefühl haben das es irgendwie einfach zu schnell geht! aber freu dich einfach auf die zeit wenn sie bald durch die gegend flitzt! das ist auch eine super schöne zeit! meine beiden großen sind 15 u 17, und ich habe es genossen ihnen beim großwerden zuzuschauen. und ich finde es heute noch schön, zu sehen wie sie immer erwachsener werden! lg

von sylea am 22.03.2010, 00:22