Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

ich glaub es geht bald los :D

Thema: ich glaub es geht bald los :D

huuui bin nervös :D hab gestern den schleimi verloren und seit heute früh wird mein bauch unregelmäßig hart aber nicht wie bei den senkwehen. der schmerz geht zwar auch vom rücken aus, zieht sich dann über den unterbauch und dazu kommt noch ein extremer druck auf den muttermund. zwar jetzt noch mit abständen von 20-30 minuten aber ich bin guter hoffnung das der kleine sich heute oder morgen blicken lässt. habt ihr tipps die helfen das er es sich nicht mehr anders überlegt oder irgend ein mittel das die wehen verstärkt. ich würde ja den himbeerblättertee trinken nur mein körper will den nicht so ganz drinn behalten. schönen tag noch an alle :)

von july_w am 21.02.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von july_w

hi july, Toi.. Toi.. Toi, dass es bald losgeht. Bewegung ... Badewanne...?! Der himbeer.bl.tee ist ja soweit ich weiß dafür , dass alles schön weich wird, also nicht unbedingt wehenfördernd. Bei mir "weht's" auch so vor sich hin :-) bald dürfen wir auch unsere Babys knuddeln. Lg ania

von luna8 am 21.02.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von luna8

danke dir auch :D auf baldiges kuscheln und ich stürz mich dann jetzt mal raus in das schneecaos und hoffe es hilft

von july_w am 21.02.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von july_w

Hey das wär ja toll drücke dir ganz feste die Daumen LG Marina :)

von lunalein90 am 21.02.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von july_w

Uiiiiiiii, Daumen sind feste gedrückt

von Sunflower2512 am 21.02.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von july_w

Ich drück dir die Daumen Hoffentlich darfst du bald kuscheln :) Viel Glück < 3

von GruftKatze am 21.02.2013, 13:23