Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Ich geselle mich mal leise zu euch...

Thema: Ich geselle mich mal leise zu euch...

Hallo ihr lieben, Ich bin Behi und 34 und darf anscheinend wieder Bus fahren! Ich komme nach dem August 18 Bus nun in den Juli 20 bus! Habe heute total überraschend positiv getestet und morgen meinen ersten Arztermin! Nach meinen Berechnungen müsste ich in der 6SSW sein.. Ich stille mein 14 Monate jungen Sohn noch, mach mir aber insbesondere jetzt im Bett Sorgen, ob das für das Ungeborene gefährlich ist... doktor google sagt nein, aber ich weiß wie sehr mich das Stillen körperlich anstrengt...

von Behi am 29.10.2019, 23:45



Antwort auf Beitrag von Behi

Huhu und herzlichen Glückwunsch Das stillen ist nicht gefährlich, es kann passieren dass dein Körper die Milch irgendwann "umbaut" so dass sie für den kommenden Säugling passend ist und sie deinem Sohn dann aber nicht mehr schmeckt. Ich habe bis vor kurzem auch noch gestillt, allerdings nur in der Nacht. Ich wollte allerdings schon lange abstillen und nun war für mich der Punkt erreicht es spielten viele Faktoren eine Rolle aber die Schwangerschaft war wohl auch noch ein kleiner Schubs für mich Alles gute für euch

von subidu am 30.10.2019, 06:44



Antwort auf Beitrag von Behi

Hi Behi, mach dir wegen dem Stillen keine Sorgen. Ich Stille meinen Jüngsten (Feb 2017) auch noch.

von tigerin1174 am 30.10.2019, 19:19



Antwort auf Beitrag von tigerin1174

Danke! Mein Fa hat auch gestern gemeint, das stillen ändert nichts an dem Zustand der SS. Kommt es zu einer FG, dann wäre das von Natur aus so geplant Übrigens bin ich zurückdatiert und könnte doch in den Juli landen

von Behi am 31.10.2019, 07:45