Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Ich geselle mich dazu :)

Thema: Ich geselle mich dazu :)

Hallo zusammen, frisch bei 4+1 angelangt würde ich mich gerne zu euch gesellen. Meinen ersten Termin habe ich am 25.02. Bis auf ein fieses Ziehen im UL, das ich mit Magnesium gut in den Griff kriege, und ein paar Kreislaufprobleme, geht es mir gut! Wie fühlt ihr euch? LG Skippy

von Skippy am 10.02.2020, 22:04



Antwort auf Beitrag von Skippy

Huhu und herzlichen Glückwunsch. Bin 1 Tag weiter als du. Und hab meinen Termin an 4.3. Hab nur ziehen und sonst laborier ich seit Wochen an anderen Krankheiten rum

von AnneS. am 11.02.2020, 09:03



Antwort auf Beitrag von Skippy

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dzt relativ wenig Beschwerden. Hin und wieder mal flau im Magen. Mal schauen, ob es so bleibt

von Eagle am 11.02.2020, 10:32



Antwort auf Beitrag von Skippy

Glückwunsch und willkommen! Ich bin heute 4+3 und mein 1. Termin ist am 6.3. Seit gestern ist mir konstant leicht übel am morgen und Nachmittag. Nicht wirklich schlimm aber merkbar. Ausserdem habe ich ein vibrieren alle paar Sekunden bei der rechten schamlippe absolut nervig! Der kaffe ist auch nicht mehr der selbe...im angang etwas geschmack mach asche und meine übliche mänge zucker fühlt sich viiiiel zu süss an haha da gibts schlächtere anzeichen

von rgb am 11.02.2020, 12:55