Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

rossmann

Thema: rossmann

hey mädels, habt ihr die rossmann werbung von dieser woche? ist ja nur die kleine. wir kriegen die nich (weder groß noch klein, groß kuck ich mir immer im netz an). haben die pampers oder gläschen im angebot?? lg nine

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

...muss fotos und pampers kaufen. gebe gerne bescheid. den flyer bekommen wir auch nie. lg diana

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

kuck doch mal auf der online-seite. übrigens ist mir da auch gerade aufgefallen wie heftig die preise für die pampers doch auseinandergehen können. wenn man pampers active fit midi mal googelt, dann gibts da die 40er packung für 13,99 !!! der hammer! bei rossmann zahlen wir immer für 42 stück 8,95, und haben auch noch reduzierungsgutscheine. bin echt beeindruckt.

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich weiss net obs den Markt überall gibt, den Toom-Markt, die haben immer super tolle Angebote was Pampers betrifft.... Da gibts immer 156 Stück, also 3x52 für 22 Euro oder sowas... Hab immer direkt 3 Kartons mitgenommen. Wir sind letzte Woche umgestiegen auf die 4-er. Die gabs auch im Angebot. Bei Rossmann gibts die nie so günstig...

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

auf den internetseite steht immer nur die große werbung drin. die blättchen gibts da nicht. aber ich geh morgen eh hin.. brauch nu mal windeln. lg nine

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 19:40