September Mamis

Forum September Mamis 2012

Ich fühle mich irgendwie unschwanger!

Thema: Ich fühle mich irgendwie unschwanger!

Hallo meine lieben Ich muss mal "jammern".Ich fühl mich irgendwie so unschwanger! Bin ab heute in der 6.SSW. und wenn ich vergleiche zu meinen Jungs ziehe dann ist jetzt nichts! Ich weiss noch das ich bei Sohn Nr. 1 richtig schlecht dran war(da er ungeplant war,wusste ich nicht was los ist).Ich dachte wirklich ich wäre sterbenskrank! Essen bah,Kreislauf bah,ziehen im Unterleib vor allem beim niesen! Sohn Nr.2:Da hab ich in der 6 SSW. positiv getestet,hatte aber schon vorher das Gefühl das da "was ist".Und natürlich das berühmte ziehen im Unterleib beim niesen,was ich schon vor dem testen hatte...Übelkeit etc. kam erst so ab der 7 SSW. vielleicht auch etwas eher...ich fühlte mich auch so daneben,als ob ich neben mir stehe und jetzt bin ich voll da und warte nur darauf das es mir schlecht geht! Ich weiss das viele sich jetzt denken "sei froh das Du nix hast!"Aber wie sagt man so schön ?Wenns der Mama schlecht geht,gehts dem Baby gut...

von mausemaus85 am 21.01.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Ich denke jede Schwangerschaft ist anders, und bei jeder fühlt man sich vermutlich anders. War bei mir auch so. Jetzt bei der Schwangerschaft, habe ich wenn ich länger nichts gegessen habe Übelkeit bis ich dann was gegessen habe, war vorher nicht so. Meine Haare sahen damals aus, jetzt sind sie ganz normal geblieben. Ich denke es ist immer anders. Ich kenne genügend Leute die keine Schwangerschaftsbeschwerden hatten, aber trotzdem gesunde Kinder zur Welt gebracht haben :-) Meine Mutter zum Beispiel, hatte überhaupt keine Beschwerden und trotzdem bin ich auf der Welt :-) Alles Gute :-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Warte es mal ab. Bestimmt taucht bald die Übelkeit auf, nachdem du den Beitrag hier abgeschickt hast Bei mir geht es jetzt ganz langsam los. Mir ist ein bissel flau im Magen. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Andererseits ist es auch nicht verkehrt nichts zu haben. Und das heißt absolut nicht, dass die Schwangerschaft nicht in Ordnung wäre.

von angie0401 am 21.01.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Mir geht es auch so, ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. Ab un zu zwicken zwar die Mutterbänder, aber das ist auch schon alles. Na gut und ich bin so müde.... Allerdings steht meine Kleine auch im Moment immer schon 5:00 Uhr auf, kann also auch daher kommen.

von Yvonne76 am 21.01.2012, 19:41