November Mamis

Forum November Mamis 2016

Ich fühl mich wie ein Aquarium

Thema: Ich fühl mich wie ein Aquarium

Seit ich gestern meinen Ring abgemacht habe, hab ich das Gefühl mein Körper meint er dürfe ungehindert anschwellen. Trotz Kompressionsstrümpfen sind meine Knöchel, Knie und alles andere an den Beinen voll dick. Meine Finger gehen quasi gar nicht, es ist richtig unangenehm. Vor allem die rechte Hand kann ich nichtmal richtig zur Faust ballen. Mein Gesicht sieht auch irgendwie komisch aus. Wahrscheinlich schwimmen mir schon Goldfische und Guppies durch den Körper, so viel Wasser hab ich. Ich hab mich heute auch quasi zu Fuß zur Schule meiner Tochter gekämpft und mich echt gezwungen nicht mit dem Auto zu fahren. Danach war ich fix und fertig. Jammer jammer.... Mal sehen, was der Arzt am Dienstag dazu sagt. Da ist dann auch der Zuckertest dran...örgs.

von AnneS am 29.07.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von AnneS

Oh man! Das ist echt doof.... Das Thema hatten wir allerdings beim letzten Geburtsvorbereitungskurs. Meine Hebamme meinte,dass die Strümpfen da nicht viel helfen...sondern Füße hochlegen ,wechseldusche und viel Milchprodukte.

von Biechen87 am 29.07.2016, 17:51



Antwort auf Beitrag von AnneS

Huhu... Ich kenne das auch. Ich habe so geschwollene Hände, dass ich sie zum Teil nicht mehr zur Faust ballen kann. Meine Füße fühlen sich an, wie wenn ich auf eine heiße herdplatte getreten wäre und meine Beine kribbeln den ganzen Tag. Schwimmbad, Wasser trinken und einreiben mit Franzbrantwein helfen mir auch nur bedingt. Der Arzt sagt dazu "da müssen Sie durch" jetzt warte ich es eben ab.

von Novembermum am 29.07.2016, 18:30