September Mamis

Forum September Mamis 2021

Ich freue mich!...

Thema: Ich freue mich!...

...auf die gemeinsame Reise :) Habe Sonntag erfahren, dass ich in der 3SSW bin und am Freitag ist der erste Ultraschall. Kann es irgendwie noch gar nicht so recht glauben, dass da jetzt ein kleines Menschlein in mir heranwächst. Vor allem weil mein Partner und ich nicht damit gerechnet haben, dass es so schnell klappen/passieren würde Von Symptomen bin ich bisher zum Glück weitestgehend verschont geblieben...hatte 1x einen kurzen Anflug von Übelkeit und bin halt müde. Aber das bin ich eigentlich immer. OH DOCH! Meine Brüste sind geschwollen und empfindlich aber damit kann ich leben. Hatte eine richtige "Textbuch"-Einnistung. Mit Krämpfen und einer kleinen Blutung. Ab da wusste ich eigentlich, dass da jetzt was passiert sein muss :D Wie habt ihr es gemerkt? Ganz liebe Grüße Abe

von 12Abe am 13.01.2021, 10:02



Antwort auf Beitrag von 12Abe

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir! Ich habe die Schwangerschaft bis zum positiven Test überhaupt nicht gemerkt Bis heute habe ich auch kaum Symptome. Ab und an Brustziehen und sehr selten etwas Übelkeit. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

von Monsterchen2021 am 13.01.2021, 10:17



Antwort auf Beitrag von Monsterchen2021

Du Glückliche :D Danke dir! < 3

von 12Abe am 13.01.2021, 10:25



Antwort auf Beitrag von 12Abe

Herzlich willkommen Herzlcihen Glückwunsch Auf eine tolle gemeinsame Fahrt

von isa-coyote am 13.01.2021, 10:32



Antwort auf Beitrag von 12Abe

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte eine Ahnung, da meine üblichen PMS ausgeblieben sind. Und da mein Zyklus sehr regelmäßig ist, wusste ich es eigentlich schon einen Tag nach dem Ausbleiben der Regel...

von Ponyhof am 13.01.2021, 14:23



Antwort auf Beitrag von 12Abe

Herzlichen Glückwunsch Das ist doch mega das es bei euch so schnell und unverhofft gewünscht geklappt hat. Ich hab es wirklich von Jetzt auf Gleich am Mittagstisch gewusst als mir mega schlecht geworden ist beim Anblick des Essens. Dann hab ich noch 3 Tage gewartet ob die Regel nicht vllt doch noch kommt... Aber sie blieb weg. Weil Taggenau kam sie bei mir noch nie. Test gekauft und tadaaaa mein Mittagsgefühl war richtig

von leene_1488 am 13.01.2021, 21:38



Antwort auf Beitrag von 12Abe

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt in der 4. SSW nach meiner Rechnung. Die FÄ will mich erst am 3.2. sehen. Das erste Mal positiv getestet habe ich schon am 17. ZT also bei 2+3. Ich hatte schon ein paar Tage Schmierblutungen und dachte, dass "irgendwas" seltsam ist. Mit einem positiven Test hatte ich aber eigentlich nicht wirklich gerechnet. Inzwischen wurde es per Bluttest (und davor aus Unglaube und Neugier mit 4 weiteren SST) bestätigt.

von Hasi2.0 am 14.01.2021, 12:58