September Mamis

Forum September Mamis 2013

ich freu mich soooo...

Thema: ich freu mich soooo...

... man, bei uns gibt es grad echt den vollen Baby-Boom. Derzeit sind 6 aus unserer näheren Umgebung schwanger, bzw. haben grad entbunden. Dann folgen wir im Herbst. Gestern erfahre ich, dass die Cousine meines Mannes ebenfalls im September Mami wird. Ein Kollege meines Mannes wird nach einem Jahr "üben" nun auch endlich Papa und eine Kollegin bekam endlich das langersehnte Adoptivbaby!! Nur gute und schöne Nachrichten im Moment!!

von zamperl78 am 18.03.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von zamperl78

Das find ich toll, wenn es doch noch andere "Leidensgenossinnen" in der nähren Umgebung gibt, einfach um sich auszutauschen und mal ehrlich frisch gebackene Mamas und Schwangere haben doch immernoch ein Fünkchen mehr Empathie mit einem.

von HappyMom1212 am 18.03.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von zamperl78

cool, das hört sich ja super an, un das mit der adoption finde ich auch klasse, bin selber adoptiert und find das super!!

von mellomania am 18.03.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von zamperl78

ich wüsste auch mal gern ob in meinen ort noch jemand schwanger ist da gibt's kein portal wo man da andere finden kann oder?

von Geschwisterbaby am 18.03.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von zamperl78

bei uns ist das einfach, wir brauchen kein Portal, hier leben "nur" 500 Menschen, die Nachbardörfer sind noch kleiner. Hier kennt jeder jeden und somit weiß man auch, wer schwanger ist oder grad entbunden hat...

von zamperl78 am 18.03.2013, 13:48