September Mamis

Forum September Mamis 2009

ich freu mich so...

Thema: ich freu mich so...

...seit Montag mach ich WW und heut war ich mal auf der Waage - 2,5kg weniger!!!! Bin stolz auf mich

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja suuuper weiter so LG und ein schönes WE Steffi ( die nachher BKH Kätzchen gucken und sehr wahrscheinlich reservieren geht )

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, super!!!! Ich habe vorgestern angefangen Points zu zählen, blicke aber noch nicht so durch, wieviele ich genau essen darf, wenn ich stille ( habe gelesen 10(!!!!). Stimmt das? Stillst du zufällig auch voll oder weisst es? Ich werde mich erst nach einer Woche auf die Waage stellen, hab nämlich während der Stillzeit locker 6 kg(!) zugenommen und bin voll frustriert. Kam mit etwa 75 kg aus dem KH, war dann relativ schnell bei 70 kg und vorgestern der Schock: 76,3!!!!! Ich habe aber auch einen Bärenhunger und bin ständig auf der Suche nach Süßem. Hab ich immer in der Stillzeit, aber so geht es nicht weiter. Ich hoffe, ich schaffe es, mich an die Point zu halten. Dir weiterhin viel Erfolg! LG, Nina

von Ninaaa am 16.01.2010, 19:43



Antwort auf Beitrag von Ninaaa

du darfst 10 Punkte mehr essen. Und damit kommt man echt gut hin. Sogar mit etwas Schoki Mir gings auch so, habe in der Stillzeit zugenommen. Ich stille auch immer noch voll, und eigentlich ess ich die gleichen Mengen wie vorher, nur der Süsskram ist weg. Das macht echt viel aus. So richtig hart wars nur die ersten zwei Tage, aber da hab ich dann in den Spiegel geschaut und dann wusste ich wieder für was ichs mache Also: ran an die Points!!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das sind ja dann richtig viele Points! Na, dann wird es nicht so schwierig. Mal sehen, was meine Waage nächste Woche sagt:-) Dein Posting macht mir Mut! LG, Nina

von Ninaaa am 16.01.2010, 22:49