Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

ich freu mich auf die Nacht die ich mal wieder durchschlafen kann...

Thema: ich freu mich auf die Nacht die ich mal wieder durchschlafen kann...

ist doch nicht zu fassen Mein Mann schnarcht jede Nacht selig vor sich hin und was mache ich?? Entweder auf der Toilette sitzen oder nachdenken Auf jeden Fall nicht schlafen können... oh man.. das kann doch nicht soo schwer sein, einfach mal nachts zu SCHLAFEN!

von naranja24 am 07.12.2011, 22:48



Antwort auf Beitrag von naranja24

und am nächsten Tag ist man müder und total gerädert. Durchschlafen? Wahrscheinlich in dieser Schwangerschaft nicht mehr *seufz

von nTales am 07.12.2011, 23:03



Antwort auf Beitrag von naranja24

Ihr redet mir aus der seele ich kann auch seit 2 wochen nichtmehr schlafen und mein freund schnarcht vor sich her aber auch nur weil ich es so möchte am liebsten würde er die ganze nacht mit mir im wohnzimmer sitzen aber helfen kann er mir damit ja auch nich deswegen und er muss ja am nächsten tag wieder früh raus und arbeiten deswegen soll er mal schön schlafen. Ich denk auch mal in dieser Schwangerschaft wird das nichtsmehr mit schlafen und dannach ja erstmal auch nicht. Aber wir dürfen niemals vergessen wir machen das ja für unser Kind

von Nine92 am 07.12.2011, 23:10



Antwort auf Beitrag von naranja24

durchschlafen ist für mich auch schon ein fremdwort,aber nicht weil mein freund schnarcht,eher die toilettengänge und träume bezüglich geburt etc halten mich davon ab. aber mittlerweile schaff ich es nachmittags noch 2-3 stündchen zu schlafen, wir sollten jede minute schlaf schätzen und nutzen,bald ists erst recht vorbei :-)

von Faro am 08.12.2011, 00:21



Antwort auf Beitrag von naranja24

also ich nimm ja seid zwei nächten jetz dr bach night zeug hilft gut habs gestern nacht meinem schatz verpasst KEIN EINZIGER SCHNARCHER erst in der früh so um fünf, aber da is auch so die zeit wo ich sag ok da könnt ich nochmal so ein dr. bach teil vertragen.

von Seraphina83 am 08.12.2011, 06:57



Antwort auf Beitrag von naranja24

guten morgen ihr lieben, hab heute nacht auch total besch... geschlafen. war gestern abend so schön müde durch lesen, da kam auch mein männe gerade ins bett. was war? er schläft 2min. später und ich war hellwach. . ist morgen nacht vollmond oder was? um 2uhr kam dann mein sohn zu uns weil er schlecht geträumt hat, halbe stunde später fängt mein mann an zu schnarchen...aber wie...das kenn ich so gar nicht von ihm. naja, nachdem ich ihn 2x etwas gröber angestoßen habe (mußte aufpassen, dass ich im dunkeln nicht den falschen treffe ;-) ), hat er es dann gemerkt und sich auf die seite gedreht. dann war endlich ruhe aber leider meldete sich dann auch meine blase naja, es kann nur besser werden bin ja nicht die einzigste mit solchen problemen...stimmts? liebe grüße Jana

von 19Jana77 am 08.12.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von naranja24

da bin ich ja mal froh das ich noch meisstens schlafen kann, wie ein bär! kann ich auch noch gut gebrauchen, wegen umzug und so

von missparadies am 08.12.2011, 11:44