Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Ich frage mich, was das gestern abend war

Thema: Ich frage mich, was das gestern abend war

Guten Morgen! Wenn man ihn gut nennen kann! Ich weiß nicht was gestern mit mir los war! Ich habe einen blöden Kopf bekommen, war total unruhig, fast schon wie Panikattacken, und dann wurde mir schlecht. Hatte ein total heißes Gesicht, so lange ich es mir gekühlt ging es dann wieder besser. Wenn ich aufgehört habe, ging es wieder los. Dem entsprechend habe ich auch schlecht geschlafen, weiß nun auch nicht, ob ich mit dem Fahrrad zur Arbeit soll oder ob ich den Bus nehme. Geh jetzt erstmal einkaufen! LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey. Ich würde nicht mit dem Rad fahren.. Nimm den Bus. Und zum anderen: ich kenne sowas nur wenn ich gerade total was ausbrüte, irgend einen schönen Virus... Geh doch beim Arzt mal vorbei und lass dich untersuchen. Gute Besserung

von körki am 22.09.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von körki

Oh das hört sich aber nicht gut an...würd ich auch nochmal abklären lassen...da wär´s interessant gewesen wie Dein Blutdruck war...vielleich, falls Du selber keins hast, kannst Dir ja mal eins ausleihen? Bloß wenn sowas nochmal kommt, hättest da schonmal ne Kontrolle. Auf jedenfall den Bus nehmen, falls Du Dich überhaupt schon wieder so fit fühlst um zu arbeiten.

von Simi1981 am 22.09.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du mal Deine Schilddrüsenwerte prüfen lassen? Vielleicht liegt es daran.

von oldchick am 22.09.2010, 10:18