Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

ich finde keinen herzschlag

Thema: ich finde keinen herzschlag

ich dreh durch ich finde mit dem angensonar nur meinen herzschlag und nicht den von meinem krümel und die nacht hatte ich andauernt alpträume das was nicht stimmt. jemand von euch einen tip??

von kaba am 10.11.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von kaba

Hast du es zum ersten mal probiert oder hast du ihn schon ne Weile und findest ihn nur gerade nicht?

von nicci1986 am 10.11.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von nicci1986

ich hab das gerät schon ne weile und es hat die letzten tage auch gut geklappt schön schneller herzschlag und heute war er so langsam auch auf dem schambein nach oben gesch.

von kaba am 10.11.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von kaba

Mach dir mal keine Gedanken, mir ging es vor ein paar Tagen ähnlich. Evtl musst du auch schon etwas weiter oben suchen? Probier es morgen früh wieder, bei mir klappt es morgens am besten, sonst hör ich alles mögliche nur kein Herz!!!

von BabyProjectNo2 am 10.11.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von kaba

habe den Herzschlag von meinem schatz vorgestern nur einmal kurz gehört und gestern eine Stunde gesucht. nochmal ein bisschen versuchen. ganz Liebe grüße

von alina30690 am 10.11.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von alina30690

Kann mich alina nur anschließen! Hab auch erst vor 2 Tagen oder so hier einen Beitrag verfasst, da hab ich die Herztöne auch nicht gehört. Das Baby wandert ja auch schon oder ihm gefällt es einfach nicht und spürt schon dass du kommst, dreht sich weg etc. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und versuch es später nochmal.

von nicci1986 am 10.11.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von kaba

mach dir keine sorgen. ich hab die tage auch schwierigkeiten gehabt. dein krümel ist einfach sehr aktiv :-) also ich hab heute morgen auch fast 50 min gebraucht um es zu finden. da schlägt der puls schon heftig^^ es springt halt grad weg, wenn du kommst. probier es einfach gaaannz in ruhe nochmal zu einem späteren zeitpunkt. drück dich!

von DanniH. am 10.11.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von kaba

Ich hab den Herzschlag noch gar nicht gefunden,grrrrr! Aber in der Anleitung steht ja auch erst ab der 16.Woche,oder? 50 min schallen ist aber gar nicht gut! Für das Baby ist das unerträglich laut im Bauch!

von Spätzlesfresser am 10.11.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von kaba

Mensch Mädels, warum kauft ihr euch das Teil auch?? Die Babys sind noch so klein und können sich überall 'verstecken'... Das Nacht einen doch nur verrückt! Vielleicht hast du eine vorderwandplazenta Plazenta und weißt es noch nicht? Es gibt 1000 Gründe. Ich boykottiere solche Sachen: sie spielen nur mit der Angst der Eltern. Ebenso diese herzfrequenz Matten wo man das Baby später drauflegt... Lg

von ichbinauchdabei am 10.11.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von kaba

Ich bin nicht für so ein Gerät, da ich mich dann so verrückt machen würde, wenn ich nichts hören würde! Ich lege meine Hand immer auf den Unterbauch und bin der Meinung; dass ich da schon was merke und das reicht mir! lg

von schwänchen79 am 10.11.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von kaba

@spätzlefresser Das immer so ein bullshit verbreitet wird, das es für das baby unerträglich laut is...kannst du ultraschall hören? Das baby is ein mensch wie du und kein alien, mit hundegehör. Davon ab beginnen babys erst zu hören und unser eigener herzschlag und die darmgeräusche sind definitiv extrem laut für die babys, das is denen aber egal, schließlich können sie net weg.

von Xen am 11.11.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von kaba

ich verstehe es nicht. Bin ein absoluter Gegner und stimme @ichbinauchdabei zu. Das ist Geldmacherei mit der Angst einer werdenden Mami! Vorallem scheint das hier im Forum sogar so, dass die Dinger überhaupt nicht oder kaum zuverlässig funktionieren. Es posten immer soviele angstgebeutelte Frauen hier, dass sie den Herzschlag nicht finden. Das ist total traurig irgendwie... Ich habe auch 2 FG mit Ausschabung usw. hinter mir und mach mir so schon große Sorgen, mal mehr, mal weniger, aber sowas könnt ich mir nicht auch noch antun, da würde ich soooooo durchdrehen. lg Sandra

von san1611 am 11.11.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von kaba

Immer schön locker bleiben! Babys hören das Schallen wohl, weil sie im Fruchtwasser schwimmen, da kommt das ganz anders an. Und natürlich können sie schon hören! Das ist wie bei den Waalen, die fühlen sich durch das Sonar der Schiffe auch so gestört, daß sie wohl deshalb so oft stranden. Aber du weißt es sicher besser!

von Spätzlesfresser am 11.11.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Spätzlesfresser

Wenn du meinst das dein baby ein wal is.... Versuch erstmal ob du den schall im wasser hörst, vorher würde ich nicht so einen scheiss verbreiten wie du es tust. Babys beginnen erst ab ca. der 17ssw was zu hören.

von Xen am 11.11.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von Xen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Googel es doch mal, ich war auch sehr überrascht. Aber Du bist ja schon so schlau, das langt allemal überallhin...

von Spätzlesfresser am 12.11.2012, 07:09



Antwort auf Beitrag von kaba

mal davon abgesehen dass ein Ultraschallgerät nicht für 50 Euro zu haben ist und man die Technik des Angelsound oder genrell des Fetal Dopplers eher mit nem elektrischen Stethoskop vergleichen kann. Ich kann jeden verstehen, der die Teile nutzt. Als Erstschwangere hat mir das Teil schon viele panische Arztbesuche erspart. Gerade um die Zeit bis zu den Bewegungen zu überbrücken find ich's gut. Ich hab meins auch erst spät richtig gehört und muss jetzt ab und an noch suchen. Also keep cool!Ich muss das Teil auch meist etwas schräg halten. Irgendwann hast den Dreh raus! Grüße aus dem April 13 Bus!

Mitglied inaktiv - 11.11.2012, 19:18