Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Ich fall gleich in einen komaschlaf

Thema: Ich fall gleich in einen komaschlaf

Nachdem nun alle rum gebrochen haben, eray letzte nacht und in der früh nochmal, ist zu allerletzt mein mann dran. Eray war den ganzen tag, die drei std, wo er schlief mal ausgenommen, nur am jaulen. Er s hien selbst nicht so recht in sei er haut stecken zu wollen. Anends begannen ihm der kiefer zu schmerzen. Er kaum dann so komisch und ist wehleidig. Kurz nach dem einschlafen ging es los... Seit dem bin ich mit ihm beschäftigt, laufe durch das wozi. Mein mann liegt kreislauf- matt im bett, der kann nicht helfen. Nurogen hilft auch nicht, dentinox auch nicht. Sobald ich sitze wird er unruhig, weiß der himmel warum. Ich s hreibe übers handy, im gehen. Ich bin echt am ebde, nach 10 tagen krNkenlager! Laufe auf dem zahnfleisch. Donnerstag abend fing ich vor erschöpfung und verzwiglung an zu weinen, obwohl nichts in dem moment war. Seit fast durchgehend 12 oder 13 monaten hatte ich keine ruhige nacht mehr. Denn schon die letzten 3-4 monate schwangerschaft verbrachte ich std in der nacht wach! Und kein ende ist in sicht. Ich weiß, ihr könnt nicht helfen. Aber es hilft mal gejammert zu haben. Ich frag mich, ob ich weiter bis 7 uhr laufen muß( das ist seit der zeitumstellung seine aufstehtzeit. Dann könnte ich vielleicht guiness um einen eintrag bitten. 21:45-7 uhr kind laufend geschaukelt.wäre doch eine überlegung wert. Die wohnung sieht aus... Staub muss gewischt werden, gesaugt werden. Es ist grundaufgeräumt, aber nicht sauber, durch unser knock out! Jetzt schläft er friedlich, man würde nicht denken, er wacht je nochmal auf diese nacht. Aber das wäre ein schöner traum! Entschuldigt mein gejammere! Lg Anett, die sich auf die prognostizierten 13 grad die woche freut!!!!!

von emres am 07.04.2013, 00:28



Antwort auf Beitrag von emres

Halte durch und lass Staub Staub sein. Vielleicht kannst du ja tagsüber ein wenig schlafen, falls es deinem Mann soweit besser geht?! Viel Kraft. LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2013, 07:24



Antwort auf Beitrag von emres

Also, wegen der Wohnung..... sowas hat dich nicht zu stören. Schläft er im Auto oder im Kinderwagen? Dann nutz das doch.Bleib zur Not bei ihm im Auto und mach da die Augen zu, auch wenn es nur kurz ist. Um den Grossen muss sich dein Mann kümmern. Egal, wie krank er ist. Bei dir hat auch keiner gefragt. Ihr seid in einer Ausnahmesituation, das schreit nach außergewöhnlichen Massnahmen. Irgendwann wirst du wieder schlafen, auch wenn es sich anhört wie eine Floskel, es wird alles wieder gut . Gute Besserung ! LG Meredith

von Meredith am 07.04.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von emres

Wir sind ständig krank. Erst alle Grippe. Das war noch Ende Januar. Dann wurde der Kleine krank mit Husten Fieber, Schnupfen. Zähne kamen. Dann meine Tochter. Sie hatte eine Mittelohrentzündung mit Fieber . Sie war 10 Tage nicht im Kiga. Dann eine Woche Kiga, danach Anruf von Kiga die Große hat wieder Fieber und muss abgeholt werden. Dann die ganzen Osterferien mit Husten und Schnupfen, Fieber gekämpft, dann endlich besser. Und an Ostern hat der Kleine gefiebert war aber gut gelaunt, sonst keine Anzeichen. Am Montag unter Tags kein Fieber nur in der Nacht aber wie mit 40,7, aber wieder schnell auf 37,4. Wir sind dann am Die zum Kinderarzt nur um Sicher zu gehen, er bekam noch ganz leichten Husten dazu. Mich hat die Diagnose fast umgehauen: eine beginnende Lungenentzündung. Nun muss er Antibiotikum einnehmen, inhalieren... Meine Kräfte waren auch sehr stark am Ende. Ich habe schon in der Nacht komische Sachen gesehen vor lauter Müdigkeit. Am Tag konnte ich nicht viel Schlaf nachholen, da der Kleine nicht länger als 20Min. geschlafen hat und immer wieder Schleim gewürgt hat. In der Nacht das gleiche. Ich fühle mit dir. Ich denke Eray ist einfach noch fertig vom Kranksein und so eine Bauchgrippe hinterlässt im Magen Darm Bereich lange noch Spuren. Evtl. hat er Bauchweh und Übelkeit. Ich hoffe es geht bald aufwärts, dieser Winter war lang und ohne Sonne. LG

von lilafee am 07.04.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von emres

Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen! Die armen, armen Männer..... du hast es genau auf den Punkt gebracht! Um emres hat sich auch keiner gekümmert UND sie musste BEIDE Kinder wuppen! Er soll sich halt zusammenreißen, schließlich ist er ein erwachsener Mann!!!! Und dir emres: Gute Besserung und einen Tank voll Kraft und Durchhaltevermögen! Und lass den Staub liegen, das stört ihn nicht!

von gwasslschdribbe am 07.04.2013, 16:45



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

:D Das versucht mein Freund auch immer da er ja soooooo krank ist.wenn ich krank bin muss ich mich ja auch um Adrian kümmern oder soll der den ganzen Tag in seinem Bett liegen bis der Papa Heim kommt ?! Schrecklich sowas.

von lisa52 am 07.04.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von emres

Ohje ich wünsch euch gute Besserung und die vor allem gutes durchhalten ;)

von lisa52 am 07.04.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von emres

Ausnahmsweise muss ich meinem mann versucht, er ist hier fast kollabiert. Um 2-5 haben wir mit dreimal stillen geschlafen. Dann wieder wach und später noch ne std bis 7 uhr geschlafen. Ich hoffe eray schläft bald, dann flitze ich ins bett. Nein, er schläft ungern im auto. Und nachts spazieren muss ich auch nicht haben. Aber lieb mit den tipps. Ja, auch die nacht ging vorbei. Eray hat eben wieder gebrochen. Obwohl er nur gestillt wird seit tagen und nach appetit 1-2x von gekochter möhre abbeisst. Danke für eure antworten..... Lg

von emres am 07.04.2013, 19:23