Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Ich fahre mit! :)

Thema: Ich fahre mit! :)

Huhu alle zusammen, habe schon die letzten zwei Wochen (seit dem positiven Test) still und fleißig mitgelesen und wollte nur noch das GO! von meiner Frauenärztin heute abwarten. Das hat sie mir freudestrahlend gegeben und nun melde ich mich an. Ich bin 24, aus Leipzig und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich freu mich auf die Zeit und die interessanten Themen. Liebe Grüße erstmal an alle!

von Milla-Marie am 14.11.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

hallo herzlichen glückwunsch und schnall dich gut an

von schnuffelschnecke87 am 14.11.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

Hi, hab mich auch heute angemeldet. Ich hab am Freitag meinen ersten Ultraschall, bin schon ganz gespannt ob man was sieht, wie war es bei Dir... Letzte Woche hat man bei mir noch nichts gesehen, nur durch Blutabnahme die Schwangerschaft bestätigt Ich bin 28 und aus dem Raum Ulm Grüße

von tiegerente83 am 14.11.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

Man hat die Fruchthöhle gesehen und drinnen einen winzigen, weißen Punkt, was mal Mensch werden möchte. :) Blut hat sie mir abgenommen und in 2 Wochen werten wir alles aus und sehen dann hoffentlich das Herzchen buppern. Viel Erfolg für deinen Termin!

von Milla-Marie am 14.11.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit Ich freu mich hier jemanden zu "treffen" der auch aus Leipzig kommt. Vielleicht sieht man sich ja im Geburtsvorbereitungskurs oder sowas Liebe Grüße

von Nihasa am 15.11.2011, 07:09



Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

Hallo (: ich Fahre auch mit .. Ichw ar am 11.11 im Lkh und dort wurde festgestellt das ich schwanger bin (: Ich muss ehrlich zugeben ich habe noch keinen FA Termin gemacht weil ich irgendwie angst habe ... Ausserdem ist das mit dem Termin machen nicht so leicht da ich Kellnerin bin! Aber es ist meine erste SS nd ich freue mich darauf .. Habe nur jeden Tag angst etwas falsch zu machen Lg Elly

von Elly92 am 15.11.2011, 12:48