Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

ich fahr jetzt ins krankenhaus...

Thema: ich fahr jetzt ins krankenhaus...

ich hab ziemliche kopfschmerzen und flackernde augen... also auf hohen blutdruck zu schließen... fahren jetzt zum abklären ins KH... ich meld mich wenn ich wieder da bin... wenn ich da bleiben muss, geb ich pfefferblume bescheid und ich werde meinen mann schreiben lassen was los ist... lg sandra

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

gute besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm. schätze aber, dass sie dich vorsichtshalber wenigstens über nacht da behalten.

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe nur, dass es nicht wieder ne gestose ist.. hatte ich auch in der ersten schwangerschaft, aber war gut eingestellt und somit kam lea dann ET+8... naja, wenn mein mann mal fertig ist, können wir dann los

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles Gute und gute Besserung! Komm schnell wieder!!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück die daumen, aber es ist gut möglich, wenn du zu hohen blutdruck in der ss neigst. ich hoffe es liegt einfach nur am kopfschmerz. das hatte ich bei emre, etwa 35.ssw, mußte über nacht bleiben, durfte dann wieder gehen.

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine daumen hast du auch... gut das du es abklären fährst, ich hoffe es sind wirklich nur kopfschmerzen ,,,.... also, alles gute und melde dich.... lg annett

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen das alles okay ist, lieber einmal zuviel hinfahren

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, hoffentlich nicht, Ich drück dir die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 20:36