Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

ja mensch...

Thema: ja mensch...

....hab das gefühl,als wenn es hier nur noch mütter gibt,die schon ausgekugelt haben. ab und zu ließt man mal was,wer noch ne kugel schiebt,aber.....so langsam werde ich auch neidisch.hab zwar meinen sohn zum kuscheln,aber der will nicht mehr so richtig.wird zeit das sie das baby mal auf den weg macht. an alle kugelnden...wünsche euch einen schönen tag und an alle ausgekugelten viel spass bei weiter kuscheln. lg franzi

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir auch nicht anders, in meinem Bekanntenkreis haben längst alle entbunden - nur ich muss natürlich wieder über Termin gehen. Habe zwar seit heute morgen ständig Ziehen im Rücken und in den Beinen - das ist aber alles noch erträglich. Also entweder kommt das Baby bis Freitag freiwillig oder es wird Freitagmorgen wegen vermindertem Fruchtwassers eingeleitet! Lg und schönen Tag Anke

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

...dass es bald losgeht !!! kann dich gut verstehen

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück auch ganz fest mit das ihr bald kuscheln könnt.über Et zugehen ist echt sehr blöd .

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch für euch gedrückt!!! Auf das es gaaaaaanz bald los geht!!!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass hier fast alle ausgekugelt haben aber (haltet mich jetzt nicht für verrückt) ich beneide DICH, mir fehlt mein Bauchi geniess bloß jede Sekunde, solange es noch geht. LG Melli

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fehlt meiner auch etwas, auch wenn die letzten wochen n icht schön waren.. aber das boxen ist nicht mehr da.. *g* das ist schon sehr komisch Ich drück dir auch die daumen :) Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kugel auch noch noch hier und mein Termin ist auch erst in einer Woche!!! ABER heute morgen bei der VU hatte ich regelmäßige Wehen und der Muttermund ist auch schon ein cm auf. Mal schauen, obs weiter geht... LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch da ;)

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 22:41