März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!

Thema: Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!

Tja , ich hab ja schon seit einer Woche ausgekugelt und bin echt glücklich darüber! Am Ende ist es echt schon hart mit der Murmel, gell.Deshalb fühle ich auch so mit mit Euch! Meinen Bauch vermisse ich nicht wirklich. Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich Euch auch noch erzählen, dass ich nicht nur ne Traumgeburt hatte,keine wirklichen Nachwehen-die mit mehereren Kindern wissen, was ich meine-, mich schon wieder topfit fühle; nein ich habe auch noch eine so süsse tiefenentspannte Maus, die einfach nur lieb und zum knutschen ist. Also Mädels, immer her mit Eurem Frust! Raus damit, ich verstehe Euch.Aber auch ihr habt es bald geschafft und habt dann die wundervollste Belohnung im Arm, die es nur geben kann!!! Wer weiss schon, vielleicht morgen? LG Nadine

von Nellivan am 06.03.2014, 08:58



Antwort auf Beitrag von Nellivan

Hey Nadine, na das hört sich doch absolut traumhaft ab und ich gönne es dir von gaaaanzen Herzen ... hoffen wir mal, dass es bei uns auch so wird.. Hier ist noch alles ruhig, die Wohnung ist geputzt, jetzt nur noch Wäsche waschen und abwarten Liebe Grüße, Leslie

von JoLe12 am 06.03.2014, 09:31



Antwort auf Beitrag von Nellivan

Meine Stimmung schwankt mittlerweile stündlich... Aber es beruhigt mich zu lesen, dass es "danach" auch schön ist... Den Spruch:" genieß die Zeit noch, danach geht's erst richtig ab!" kann ich nicht mehr hören...

von Anitteb84 am 06.03.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von Nellivan

Ach, das hört sich superentspannt an. Ich wünschte hier wäre es auch schon soweit.Aber es kann ja auch mal ganz fix gehen- wer weiß das schon. Die ersten Wochen sind soo.besonders mit einer so kleinen Maus- darauf freu ich mich schon unbändig! LG,Anja

von anja&die**** am 06.03.2014, 16:09