Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Ich drehe echt durch .....

Thema: Ich drehe echt durch .....

Ich hatte am 7.10.2014 meinen ersten Tag der Regelblutung. Habe dann am 31.10.2014 positiv getestet. War am 3.11 beim Frauenarzt. Aber leider konnte man noch nichts sehen! !! jetzt habe ich erst in zwei Wochen den nächsten Termin. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an diesen Termin! Mir kommen diese zwei Wochen vor wie 2 Jahre! !!!! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Außer das meine Brust spannt und schmerzt. Und einen vollen Bauch. Ohhhh man ... bin ich sowas von down!!!! Ich müsste jetzt in der 5 ssw sein. Wem geht's genauso??? Ich bin echt schon am überlegen, ob ich nächste Woche einfach zum Frauenarzt gehe. ich habe nach dem Termin beim Frauenarzt schon 2 Schwangerschaft Test gemacht, waren beide positiv. Aber ich kann mich einfach nicht berühgen!!!!!!

von Olja25 am 06.11.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Olja25

Hallo, ich kann Dich gut verstehen. Mir geht's auch so!!! Bin jetzt 6+1 und habe erst nächste Woche den ersten Termin. Dann bin ich 7+0. bin auch schon sooooo gespannt. Da es mir aber gut geht und ich nur Schmerzen in Unterleib habe und nur etwas größere Brust, habe ich Angst. Aber ändern kann man es eh nicht. Wenn es schief gehen soll, geht's schief. Man kann nur versuchen ruhig zu bleiben und gesund zu Leben. Lenk Dich ab! Das mache ich auch. Lg Lilly

von Lilly35 am 06.11.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von Olja25

ich hatte auch in meinen ersten zwei Schwangerschaften 0 Anzeichen weder Brustspannen noch Übelkeit nach Unterleibsziehen gar nichts nur den positiven Test, seid froh dass es euch gut geht andere kotzen sich vielleicht die Seele aus dem Leib. Solange keine Blutungen auftreten setzt sich das Krümelchen schon fest die sind elzäher als man denkt.

von simsinund2 am 06.11.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von Olja25

Hallo, wie dir im swn schon geantwortet wurde es ist so früh einfach nicht möglich etwas zu sehen selbst ich darf mit meinen vier Fehlgeburten erst in 7ssw. Zum arzt .und letzten endes ändert es auch nix.wenn etwas nicht stimmt kommt es zur fg ob du nun beim arzt warst oder nicht. Übrigens hab ich bei den ss die als fg endeten genauso bzw. Zum teil mehr Beschwerden gehabt als bei der einen die gut ging. versuch doch einfach mal zu vertrauen. Mir fällt es bei der miesen Bilanz zwar schwer bzw. Ich brauch Medikamente vom fa und das ist der einzigste grund warum ich wenn der test positiv sofort kommen soll aber nur zum werte Checken und Rezept holen. Also entspann dich. Lg nita

von nita83 am 06.11.2014, 14:12