Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

ich dreh ab!!! doch ks :(

Thema: ich dreh ab!!! doch ks :(

So Mädels. . Und ich töne noch groß rum und freu mich das der kleine sich endlich in sl gedreht hat... heute bei der vorsorge liegt er wieder fest in bel Meine fa macht nun endgültig den riegel zu aufgrund meiner Vorgeschichte. . Somit habe ich nun Freitag morgen meinen ks naja soll wohl so sein.. muss kich nun erstmal damit abfinden in nichtmal 48 Std zweifache Mama zu sein

von Fauchi am 07.05.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von Fauchi

Na supi... Das ist echt schade. So viel Zeit zum Nachdenken und damit anfreunden hast du gar nicht mehr. Das wird schon gut werden. Ich drück dir dafür ganz doll die Daumen.

von trauriger-engel am 07.05.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von Fauchi

Oh nein das ist ja sowas von bloed! :/ Naja ein vorteil hat es du kannst in weniger als 48 std kuscheln. Ich wuensche dir alles gute fuer deinen KS und eine wunderschoene kuschelzeit!

von channii am 07.05.2014, 19:37



Antwort auf Beitrag von Fauchi

Ach du meine Güte.... Das tut mir sehr leid, ich kann gut nachvollziehen wie traurig du bist. Aber sieh es doch so: du kannst ab Freitag kuscheln!

von timmis mama am 07.05.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von Fauchi

Ich kenne das "Problem" ja auch gerade zu gut. Alles Liebe für Dich und das Mäuschen. Dafür hast Du es dann sicher am Freitag in Deinen Armen, das ist doch wunderbar. Warum auch immer die Kinder sich ihren Weg so wählen...

von vieremami am 08.05.2014, 06:00



Antwort auf Beitrag von Fauchi

ohje.... das tut mir leid. aber hey :-D dafür darfst du dann freitag definitiv schon kuscheln und mach dir keine sorgen. wird alles prima :0) ich wünsche dir kraft und viel glück und wenig schmerzen für den großen tag :0)

von nutellababe28 am 08.05.2014, 06:43