Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Ich denke ich bin raus :(

Thema: Ich denke ich bin raus :(

Eben beim Toilettengang hatte ich hellrotes frisches Blut am toipapier, aber mehr kam net.Ich denke die Mens kündigt sich an. Bin heut bei ES+12. Wenigstens scheint sie diesmal pünktlich zu kommen. Normalerweise fängt es immer mit SB an und der Mumu senkt und öffnet sich. Beides net der Fall. Mumu noch net zu erreichen.Jeden Zyklus denkt sich der Körper was Neues aus. Ich dachte eigentlich, das ich schon alles mitgemacht hätte in der langen Zeit. Aber Pustekuchen Ich wünsch euch anderen gaaanz viel Glück das ihr positiv testet Und allen die schon positiv getestet haben. Schön sitzen bleiben und die Ss genießen :) Liebe Grüße Kiri

von Kiri83 am 24.04.2015, 18:25



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Lass dich drücken, tut mir sehr leid. Ich hoffe der nächste Zyklus wird deiner/unser. lg Saskia

von Saso1974 am 24.04.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Och menno... Drücke für den nächsten zyklus

von LuisHasen am 24.04.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Danke ihr Lieben Jetzt ist wieder alles weg, aber das werden wohl die Vorboten gewesen sein. Ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht ja noch, solange die olle net da is;) @Saskia wir schaffen das auch noch. Gaaaanz sicher :)

von Kiri83 am 24.04.2015, 22:34



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Aber klar doch Dann versuchen wir es weiter und bekommen vielleicht den Februar Bus. Ist sie schon eingetrudelt? Ich warte leider auch immernoch..... Vielleicht gibts Hoffnung lg Saskia

von Saso1974 am 25.04.2015, 15:54



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Wie guckt es aus? Tempi noch oben? Blutung vorbei? Wenn ja, könnte es auch eine Einnstungsblutung gewesen sein! Daumen sind gedrückt!

von Chaosqueen_006 am 25.04.2015, 16:15