Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Ich denke das wars

Thema: Ich denke das wars

Hab jetzt leider wieder Blutungen trotz Magnesium und Progesteron. Da die Blutung diesmal kräftig rot und schon mehr ist denke ich daß sich ein Abgang in Gang setzt. Ich wünsche euch alles gute

von Julienmami am 11.07.2022, 16:26



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Oh nein das tut mir leid Gehst du aber nochmal zum Arzt ?

von MaMaLL27 am 11.07.2022, 16:29



Antwort auf Beitrag von MaMaLL27

Der ist leider im Urlaub und erst ab Montag wieder da

von Julienmami am 11.07.2022, 16:45



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Nein das tut mir leid, aber gib die Hoffnung nicht auf! Meine stiefmama hatte auch eine sturzblutung im ersten Trimester und die kleine ist jetzt 5 Jahre alt! Geh am besten ins Krankenhaus und lass es direkt abchecken..ich drücke dir die Daumen

von lini19 am 11.07.2022, 17:11



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Hallo aus dem März-Bus, es tut mir sehr leid für dich und ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst Ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen, möchte ich dir gerne von meiner letzten SS berichten. Hatte ab SSW 6 immer wieder Blutungen, teilweise recht stark und dunkelrot, u.a. sogar mit Gewebe! Hab immer gedacht das wars jetzt. Im US wurde nie eine Ursache gefunden und trotz Progesteron hörten die Blutungen nicht auf. Und trotz allem verlief die SS problemlos und unser Sohn ist heute gesund und munter. Ich wünsche dir von Herzen, dass doch alles gut ist

von Sabi1509 am 11.07.2022, 17:16



Antwort auf Beitrag von Julienmami

Ich wünsche dir von Herzen, dass es für dich nicht zu Ende ist. Es tut mir sehr leid, was du Grad durch lebst. Fühl dich gedrückt.

von sweeetsunny am 11.07.2022, 18:48



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Ich danke euch sehr. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Blutung eventuell eine andere Ursache haben könnte. Das werde ich allerdings erst nächste Woche erfahren. Ich nehme bereits Magnesium und Progesteron und die Blutung kommt und geht wie sie will. Alles sehr merkwürdig. Sollte das hier wieder schief gehen wäre es das 3. Mal und ich weiß absolut nicht ob ich dann noch die Kraft habe weiter zu machen oder ob ich mich einfach mit dem Gedanken anfreunden muss kein weiteres Baby zubekommen.

von Julienmami am 12.07.2022, 08:17