Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Ich darf auch mit freufreu

Thema: Ich darf auch mit freufreu

Haben soeben positiv getestet bei NMT+5. Das wäre somit unser 2 Nachwuchs. Wir freun uns so da wir für unsere Tochter länger geübt haben. Über 2 Jahre. Diesmal nur 2 Monate. Jetzt überleg ich ob ich schon zum Artzt gehen soll damals bei unserer Tochter bin ich zu früh hingegangen da hat man noch nichts gesehen. Hab mir geschworen das ich das nächste mal nicht mehr so früh geh. Hab mich damals viele sorgen gemacht. Da der Artzt meinte es sieht zu klein aus für die Schwangeschaftswoche. Aber wir fahren in 2 Wochen in die Flitterwochen. Weiss nicht obs wichtig wäre gleich wieder mit Folsäure anzufangen. Oder bekomm ich die auch so in der Apotheke. Ach ich weiss nicht bin noch völlig durch den Wind. Könnt in die Luft springen vor lauter Freude.

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Mit der Folsäure soll man sogar ab Kinderwunsch anfangen, damit der Körper ein Depot anlegen kann. Bei uns ging´s allerdings auch so schnell, dass ich es noch nicht wirklich lang nehme. Aber jetzt auf jeden Fall durchstarten mit dem Folio!

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und willkommen! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :-)

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:03