November Mamis

Forum November Mamis 2011

Ich darf auch mit fahren

Thema: Ich darf auch mit fahren

Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern Abend mit einem 25er Test an ES+11 positiv getestet und heute früh mit dem CB Digital auch und freue mich sehr Ich saß schon im September Bus und mußte leider wieder aussteigen und mein Kleines Anfang der 6.SSW wieder hergeben! Ich hoffe sehr, das diesmal alles gut geht und ich bis November hier sitzen bleiben darf! Ich werde mich aber erstmal noch etwas ruhiger hier verhalten! Auf eine tolle und gesunde Schwangerschaft natürlich mit O-Saft! Lg Anja

von Schnuffzt am 28.02.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

herzlichen Glückwunsch!!!! Auf eine schöne gemeinsame unbeschwerte Busfahrt! Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das diesmal alles gut geht! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Anja! Was les ich da!!!!! Ja super, siehst hab doch gesagt dewn Platz neben mir halt ich frei! Komm mal schön und setz Dich. Gut festhalten ist jetzt angesagt! LG Sandra

von calamety am 28.02.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich wünsche dir alles Gute und das du hoffentlich Glück hast mit deinem Krümel, aber das wird bestimmt so sein!!! Ich schnall dich mal ganz feste an. LG Dreami 13+4

von Dreami84 am 28.02.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ick froi mir imma noch so!

von Hasenmama09 am 28.02.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hey Schnucki!!!!! Das ust ja schön. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das hat ja echt schnell wieder geklappt. Ich wünsche Dir nur das Beste und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

von Muddy am 28.02.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Danke Ihr Lieben...ich freue mich echt so auf mein 2.Novembermäuschen!!!! Danke auch an Dreami aus dem September Bus und Muddy aus dem August Bus! Lg Anja

von Schnuffzt am 28.02.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

huhu lichen Glückwunsch kenn dich noch aus dem Septemberbus. ich drücke die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die das dein Krümel bleibt alles alles gute und eine Wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir lg nicole

von maminanni23 am 28.02.2011, 21:51