September Mamis

Forum September Mamis 2014

Ich brauche / möchte keinen Paten

Thema: Ich brauche / möchte keinen Paten

Hallo ihr, Ich möchte mich da bitte nicht beteiligen. Halte es einfach für unnötig. Wenn ich zu gegebenen Anlass etwas mitteilen möchte, dann möchte ich das gerne selbst tun! Euch aber viel Spaß und Erfolg bei der Patensuche!

von Sabsebü am 07.05.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Sabsebü

Ich habe auch seit gestern Abend drüber nachgedacht und mir geht es genauso. Ich denke wenn es soweit ist, schreibe ich selbst etwas. Mit der neuen Technik (Smartphones und Tablet) funktiniert das ja prima... Viel Erfolg dem Rest :-).

von milla_mi am 07.05.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von Sabsebü

Ich schliesse mich an. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jetzt schon so konzentriert auf unseren neuen kleinen Mikrokosmos und denke, ich werde genug damit zu tun haben, alle Herausforderungen zu bewältigen und meine realen, schon existierenden Freundschaften weiter zu pflegen. Ich hoffe, das ist ok. Wünsch euch noch einen schönen Tag. Hier schüttet es unaufhörlich und ist noch nicht einmal richtig hell geworden:( LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2014, 11:01



Antwort auf Beitrag von Sabsebü

Für mich ist das auch nichts. Ich muss gestehen, mir reicht einfach der anonyme Austausch im Forum und ich möchte keine persönlichen Daten wie die Tel.nr oder so hier mitteilen. Auch nicht als PN. Allen die sich einen Paten suchen wünsche ich viel Erfolg und Spaß dabei! LG

von märzmama am 07.05.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von Sabsebü

Hallo, ich hab auch seit gestern drüber nachgedacht und möchte das auch nicht. Werde hier aber Bescheid geben. LG Britta

von britta&tascha am 07.05.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von Sabsebü

Mir geht`s auch so. Möchte selber auch keine Patin. Ich melde mich lieber selbst, wenn`s was zu berichten gibt.

von Bibi84 am 07.05.2014, 15:21