August Mamis

Forum August Mamis 2013

Ich brauche mal Hilfe ..

Thema: Ich brauche mal Hilfe ..

Gestern fing es an,das ich ein Ziehen in der rechten Bauchseite bekommen habe..Das aber so doll,das ich nicht mehr laufen bzw. stehen konnte.. In der Nacht ging es mit den Schmerzen und heute Morgen auch..Aber seid ein paar Stunden habe ich das schon wieder.. mal die rechte Bauchseite und mal im Unterbauch.. Ich sitze schon den ganzen Tag auf mein Sofa und mache nichts..Dann ist es weg und aufeinmal kommt es wieder..Eigentlich möchte ich nur wissen,was das ist und ob meine Sorgen gerechtfertig sind? Ich habe eben bei meinem FA angerufen und meine Sorgen geschildert,da sagt mir die Arzthelferin,das sie mir jetzt nicht viel weiter helfen kann und wenn die schmerzen noch zum aushalten sind,dann brauche ich ja nicht vorbeikommen... Ich wollte gar nicht da hin kommen.. Ich wollte doch NUR wissen,ob ich mir Sorgen machen muss...Mehr nicht.. Von euch kann mir sicherlich jemand helfen... Lieben Gruß Coco

von _Coco_ am 21.03.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von _Coco_

boa echt? was ist denn das bitte für ne arzthelferin?? ich habe da heute angerufen weil ich nur nen etwas harten bauch habe ud die meinte dann sollte ich lieber kommen (hab ich aber nicht hoffe das ich nur aufs klo muss) so starke schmerzen hatte ich jetzt noch nicht - findich auch schon ungewöhnlich und da bald WE ist würd ich vielleicht sicherhaltshalber morgen beim arzt vorbei an deiner stelle. wahrscheinlich sinds nur wachstumsschmerzen aber abklären würde ich das lassen. ich hatte das zu anfang der ss immer wieder mal, aber nciht so stark wie du das beschreibst ...

von Caterpie am 21.03.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von Caterpie

Ja wirklich...Fühle mich echt hilflos.. Wenn das bis Morgen Früh nicht besser ist,dann fahre ich auch zum Arzt.. mhh :(

von _Coco_ am 21.03.2013, 17:35



Antwort auf Beitrag von _Coco_

ja blöd - aber besser ist das ... so starke schmerzen sind ja vielleicht eher nicht normal. aber ausruhen und abwarten ist auf alle fälle schon mal gut gewesen. und vorm WE zum arzt um zu wissen das alles ok ist kann auch nicht schaden. gute besserung!

von Caterpie am 21.03.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von Caterpie

Da hast du Recht... Ich hoffe das alles gut ist.. Trotzdem danke..

von _Coco_ am 21.03.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von _Coco_

Hallo Coco, ich drücke dir die Daumen, dass deine Schmerzen nachlassen. Mit viel Ruhe machst du auf jeden Fall alles richtg und Morgen früh ab zum Arzt in die Praxis, dann können sie dich nicht wegschicken. Sandra

von seidner am 21.03.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von seidner

Vielen Dank Sandra... Ich melde mich morgen,wenn ich mehr weiß..

von _Coco_ am 21.03.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von _Coco_

Huhu Coco, vielleicht hilft dir meine Antwort ja ein wenig... Ich hatte das leider in meinen ersten beiden SS auch. Bin daraufhin dann zu meinem FA weil ich mir natürlich auch sorgen gemacht habe. Er meinte das es das Zwerchfell sein kann. Dadurch das unsere Mäuse immer weiter wachsen nehmen Sie den Organen den Platz und diese werden dann noch oben geschoben und drücken aufs Zwerchfell... Aber das ist halt auch wieder so ne unbestätigte Sache... Ich würde mich auf jeden Fall nicht von der Arzthelferin abspeißen lassen... Denn wenn die Schmerzen anhalten solltest du auf jeden Fall zu deinem Arzt gehen. Trinkst du denn auch genug? Liebe grüße Nina

von Sheepchen am 21.03.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hallo Nina, trinken tue ich sogar sehr gut..Also mehr als 3l am Tag.. Bis jetzt halten die Schmerzen auch noch an.. :( Also werde ich morgen früh vorsichtshalber zum Arzt.. Ich hoffe das du Recht behälst und es einfach nur das ist.. Danke für deine Antwort.. Liebe Grüße Coco

von _Coco_ am 21.03.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von _Coco_

Also hatte sowas letzte woche auch starkes ziehen beim laufen im unterbauch ziemlich weit unten ein stechen und beim lachen wie muskelkarter ich konnte kaum autofahren es hat so sehr gedrückt. Es war aber so schnell weg wie es gekommen ist. Ich weiss nicht 2tage später brennen beim pipi nun blasenenzündung . Vieleicht hatte das schon was damit zutuen

von krissi-shl am 21.03.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Sind deine Beschwerden denn jetzt weg? Also bis jetzt habe ich keine Schmerzen beim Wasser lassen.. Mir ist alles Recht,solange man mir sagt,das es dem Baby gut geht..

von _Coco_ am 21.03.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von _Coco_

Hallo Coco, ich habe diese Schmerzen auch, jetzt weniger, aber letzte Woche auch so stark, dass ich gelaufen bin, als hätte ich einen Hexenschuss. Und Husten oder Lachen kann auch echt schmerzhaft sein. Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, aber wenn es Dir keine Ruhe lässt geh zum Arzt, dann kannst Du beruhigt sein. Ich hatte diese schmerzen schon in der ersten Schwangerschaft, deswegen bin ich da im Moment recht entspannt.

von Seegras am 21.03.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von Seegras

Naja das ziehen im bauch hab ich fast jeden tag meist nachts so stark das ich nicht drehen kann kommt denk ich von dem mutterbändern und vom isg die schmerzen beim laufen und lachen hatte ich nur den einen tag. Ich denk auch dein baby gehts gut ist klar das es auch zickt und drückt unser körper macht doch zu zeit viel mit. Hab zu seit auch probeme mit dem bauchnabel. Aber wenns morgen noch so beim laufen ist geh zum doc um dich zu bereugen.

von krissi-shl am 21.03.2013, 21:35