September Mamis

Forum September Mamis 2012

ich brauche bitte mal eure Hilfe

Thema: ich brauche bitte mal eure Hilfe

Kennt ihr ein ganz besonders schönes Gedicht zur Geburt? Eine Freundin entbindet und ich suche etwas für die Glückwunschkarte Danke schonmal!!

von Jana12 am 11.02.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von Jana12

Muss es ein Gedicht in Reimform sein? Uns haben alle damals geschrieben, wie sehr sie sich freuen und unserer Tochter eine gesunde und glückliche Zukunft wünschen usw. LG

von Dancingstar am 12.02.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von Jana12

Es ist kein Gedicht, aber den folgenden Spruch finde ich sehr schön: Da werden Hände sein, die dich tragen, und Arme, in denen du sicher bist, und Menschen, die dir ohne fragen zeigen, dass du willkommen bist. Vielleicht passt es ja! Ansonsten gibt es in Buchhandlungen auch so kleine Bücher für ca. 5€ wo ganz viele kleine Sprüche und Gedichte drin sind...

von Happy0912 am 12.02.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von Jana12

Ich empfehle google

von Catmu am 12.02.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von Jana12

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein saugendes Mündchen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr. Wir wünschen alles Liebe zur Geburt Eurer Prinzessin/eures Prinzen

von ana00 am 13.02.2014, 00:13



Antwort auf Beitrag von Jana12

Oder auch ganz hübsch: Was bist Du für ein Wunderwerk! Augen, Mund, Ohren, runde kleine Füßchen, die Ärmchen der Welt entgegengestreckt, Ein neues Leben, aus Liebe geformt. Sei willkommen! Ich finde es schön. Ich hoffe ich konnte die etwas helfen. Lg Ana

von ana00 am 13.02.2014, 00:18