Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Ich brauche Eure Daumen 🙏

Thema: Ich brauche Eure Daumen 🙏

Huhu zusammen, vor 2 Tagen hab ich mich schon verabschiedet mit der Sicherheit, dass die SS wohl nicht intakt ist,weil gar nichts in der GebĂ€rmutter zu sehen war außer Schleimhaut. (Wie die Woche zuvor) Jetzt habe ich gestern den hcg Wert mitgeteilt bekommen, der war Mittwoch bei ca 1600, ist also mit 2-3 Tagen verdopplungszeit gestiegen.(im Vergleich zur Woche davor mit 190) Bei dem Wert kann, muss man aber nicht zwingend was sehen. Sollte heute nochmal hin, um v.a. eine ELSS auszuschließen. Wenn der Wert sich weiter entwickelt dann mĂŒsste man ja was sehen.. und ??— wir haben heute eine Fruchthöhle im Uterus gesehen ... ich war fix u fertig auf dem Stuhl So ein auf und ab.. und auch wenn das gute Nachrichten sind, ist der Zeitpunkt eine Woche zurĂŒck datiert. Was ja auch immer noch heißen kann, dass es nicht intakt ist.. jetzt heißt es abwarten und hoffen! Bitte alle mit Daumen drĂŒcken, wir können es gut gebrauchen lieben Dank

von jezzman am 27.11.2020, 19:54



Antwort auf Beitrag von jezzman

Meine Daumen hast du!!! NatĂŒrlich kann es trotzdem schiefgehen und darauf solltest du vorbereitet sein, aber jetzt darfst du dich trotz allem erstmal freuen und erleichtert sein, dass sich was tut! Manchmal werden Wunder wahr

von Carrabea am 27.11.2020, 19:59



Antwort auf Beitrag von jezzman

Was fĂŒr eine Aufregung. Ich drĂŒck die Daumen! Es wird das richtige passieren!

Mitglied inaktiv - 27.11.2020, 20:00



Antwort auf Beitrag von jezzman

Lieben Dank euch fĂŒr eure Daumen Ja ich weiß, es kann schief gehen und ich bin auch drauf eingestellt.aber erstmal bin ich vor allem auch erleichtert, dass es keine ELSS ist!! Davor hatte ich echt Angst! Und ein bisschen Hoffnung ist da

von jezzman am 27.11.2020, 20:06



Antwort auf Beitrag von jezzman

Ich drĂŒcke auch ganz feste die Daumen !!! Manchmal werden Wunder wahr

von Wuuunschkind2018 am 27.11.2020, 21:31



Antwort auf Beitrag von jezzman

Wow. Das ist ja spannend. Ich bin beim Daumen drĂŒcken dabei

von sanne87 am 27.11.2020, 22:52



Antwort auf Beitrag von jezzman

Da macht es jemand spannend Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen! Dass eine ELSS schon mal ausgeschlossen worden kann, ist natĂŒrlich richtig super! Davor hĂ€tte ich auch tierisch Angst gehabt. Alles Gute!

von Salo87 am 28.11.2020, 08:22



Antwort auf Beitrag von jezzman

Ich drĂŒcke auch gaaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass alles sich doch noch zum positiven wendet.

von MamaFebruar2016 am 28.11.2020, 11:31



Antwort auf Beitrag von jezzman

Liebsten Dank fĂŒr eure Anteilnahme, ihr seid echt spitze! Das tut gut, dass man nicht ganz allein da durch muss!!

von jezzman am 28.11.2020, 16:00



Antwort auf Beitrag von jezzman

Was fĂŒr ein Krimi! Meine Daumen hast du auch!

von Neolienchen am 28.11.2020, 17:15