November Mamis

Forum November Mamis 2016

Ich brauch mal euren Rat

Thema: Ich brauch mal euren Rat

Hallo! Ich denke,dass mein kleiner im 3.Schub drin ist. Samstag hat er den halben Tag geschrien und seit Sonntag immer abends 2 Stunden...Heute schrie er morgens schon 1,5 Std und jetzt auch wieder.... Ich mach jeden tag den gleichen Rhythmus... Wecken,Flasche,im bett noch schlafen und kuscheln,denn anziehen ,Flasche,spielen oder wenn er müde ist halt schlafen,Flasche,spazieren,spielen,halt immer im Wechsel..... Ich bin am verzweifeln.... Sollte ich abwarten? Zum Arzt? Zum Osteopathen?

von Biechen87 am 14.02.2017, 21:22



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Einen Rat hab ich leider nicht. Aber ein ähnliches Problem seit nun 8 Tagen...Unsere Kleine hat immer super geschlafen abends, ins Bett gebracht, gestillt, dann schlief sie 6-8h, gestillt und nochmal 3-5h... Und nun? Ins Bett bringen, stillen. Nach 1h wach, schreit und schreit, nochmal brust...und so geht das Spiel die ganze Nacht, sie schläft allerhöchstens noch 3h am Stück, meist weniger. Ich bin total fertig, hab ja noch 2 große Kinder und im Moment sind Ferien und sie sind beide zu Hause (was sehr schön ist, aber eben auch anstrengend) Wir haben nichts am Tagesablauf verändert. Und Tagsüber ist auch alles i.o. Nur Nachts... Ich fühle also mit dir...

von doppelmami_0811 am 14.02.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ich glaube das ist normal. Viel trösten, viel tragen... Öfter mal Gelegenheit zum Schlafen anbieten... Das wird sich wieder ändern. Noch gefühlte 100 Mal

von Minne am 14.02.2017, 22:27



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ich schwör Total aufs Tuch. Bei uns ist es immer der letzte Ausweg wenn garnichts hilft. Wenn es sogar ganz schlimm ist geh ich mit ihm raus spazieren im Tuch da schläft er IMMER. Bin sogar schon mal um 10 raus! Denke im Schub hilft wirklich nur kuscheln , tragen , kuscheln, tragen. Schlafen find ich auch wichtig. Vielleicht kannst du ihn öfters zum schlafen bringen. Elias zB trinkt auch vermehrt dann. Vielleicht mag er auch mehr trinken ? Halte durch , ist bestimmt bald rum

von pjulenni am 14.02.2017, 22:44



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ich fühle aktuell mit dir...Meine pflegeleichte Maus macht mich seit dem Wochenende verrückt...Es wird viel geschlafen....mehr getrunken und in den Wachposten viel geschrien ohne ersichtlichen Grund....

von Sternchen87w am 15.02.2017, 04:43



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Schön zu hören,dass wir nicht alleine sind. Er trinkt 5×160ml übern tag. Würde er nachts noch kommen,würde er ne 6.bekommen. Manchmal fängt er 10 minuten danach wieder an zu schreien oder ne Stunde voher . Wir haben es dann schon mal mit Fencheltee(ja...Die einen sind dagegen,die anderen dafür) probiert,aber denn wollte er nicht (hat sonst meistens genommen). Ich glaub,er ist müde,will nur nicht einschlafen. War gestern schon 1,5 Std spazieren und da hat er fein bei geschlafen.

von Biechen87 am 15.02.2017, 05:48



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Vielleicht schießen die Zähne ein? Zoey ist auch so komisch drauf. Schreit zwar nicht so toll, aber ist sehr knatschig. Liegt aber vielleicht auch an der Resterkältung. Wenn ich ihr Osanit geb, wird sie ruhiger und schläft dann auch mal.

von pupsi78 am 15.02.2017, 08:36



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Hihu, ganz ehrlich. Musste durch Sorry nicht böse gemeint. Aber wir haben 7,5 wo Schreikind hinter uns. Es war hammerhart. Man macht sich Sorgen, ist verzweifelt, sucht nach Gründen usw. Letztendlich können sich unsere Mäuse nicht anders mitteilen. Wachsen ist anstrengend, Blähungen sind doof, manchmal ist ein Tag auch anders wie der andere. Tipp: bleib entspannt. Hilft wirklich ! Wird bald wieder besser !

von Fipspossible am 15.02.2017, 10:16