August Mamis

Forum August Mamis 2011

Ich brauch ganz dringen alle Daumen

Thema: Ich brauch ganz dringen alle Daumen

Meine Mama hat heute angerufen, sie war vor 1 Woche zur Mammografie, nun hat se nen Brief bekommen, dass ne Auffälligkeit gefunden wurde und sie am Freitag vorbeikommen soll. Da war se schon total fertig und eben ruft der andere Arzt an, dass se in Ihrer Blutprobe ne Entzündung (?) gefunden haben, sie soll morgen früh vorbei kommen. Maaan, wat ist da los:((( Drückt mal die Daumen, das nix schlimmes ist.

von arzule am 01.02.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von arzule

Meine Daumen sind gedrückt. Simon kann leider erst wieder morgen früh drücken, der schläft schon.. lg

von Demdalya am 01.02.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von arzule

Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!! Vllt kann ich dich etwas beruhigen, bei meiner Mutter war auch mal etwas zu sehen, das war aber eine Zyste, die von alleine wieder weg ging! Und er sprach bestimmt von Entzündungswerten! Ist denn deine Mutter krank im Sinne von Erkältung, Verletzung etc? Wird bestimmt alles gut sein!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von arzule

aber sicher doch, meine daumen sind gedrückt. lg

von kisa75 am 01.02.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von arzule

Ich drück dir bzw. deiner Mutter auch ganz fest die Daumen

von dunklerHimmel am 01.02.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von arzule

Danke euch Mädels, nee, erkältet und verletzt isse nicht, was kann das denn sein? Ich hab keenen Schimmer:(

von arzule am 01.02.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von arzule

Drücke auch feste die Daumen!!!

von Bine774 am 01.02.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von arzule

mein Schnucki - Mensch ist das doof......ich denk ganz ganz ganz doll an euch und drücke alle Daumen die ich hab. Ich wäre da auch direkt geschockt. Meine Mama hat auch nächste Woche Termin zur Mammographie...zur Kontrolle. Bin auch immer froh, wenn alles gut ist. Ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Nisi107 am 01.02.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von Nisi107

Danke mein Schatzi, ich drück auch die Daumen, das alles gut geht bei deiner Mama.

von arzule am 01.02.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von arzule

Daumen sind gedrückt Aber ich kann dich verstehen, da geht einem ja gleich das schlimmste durch den Kopf, wenn man so einen Anruf erhält :( Gruß Inka

von Inni2712 am 01.02.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von arzule

Daumen Wird schon alles gut sein . Meine Mama hat auch einen Knoten in der Brust der aber harmlos ist , sie hat von ihrer FÄ eine Hormon Salbe bekommen die sie von außen drauf schmieren muss und was soll ich sagen er wird schon langsam kleiner Ich drück dich und denke ganz fest an deine Mum Vlg Nadja mit Liam

von Mamavonvieren am 01.02.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Kopfschüttel

von Mamavonvieren am 01.02.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

Danke mein Schatz. Ich sag denn Freitag Bescheid.

von arzule am 01.02.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von arzule

Arzulein, wir dürfen nicht den Teufel anne Wand malen Erstmal abwarten und Tee trinken. Solange nichts negatives ist, lieber auch keine negativen Gedanken machen. Aber die Däumchen sind trotzdem gedrückt

von Felidae am 01.02.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von arzule

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@das sind die gedrückten Daumen!!!! LG Maria

von Maria_Bu am 01.02.2012, 22:26



Antwort auf Beitrag von arzule

Oh Mann, ich drück Dir die Daumen. Sowas ist echt nervenaufreibend. Aber wird schon! Think positive!

von tine_goodcarl am 01.02.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von arzule

Oh man, ich drück euch gaaaaaanz fest die Daumen dass alles positiv ausgeht. Berichte mal ok? Alles wird gut!!

von _yakari_ am 02.02.2012, 08:59