Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

ich brauch eure Daumen !!

Thema: ich brauch eure Daumen !!

Morgen entscheidet sich ob ich in meiner heimatstadt den platz bekomme im frauenhaus ansonsten muß ich doch 50 km weiter weg von da ! hab morgen noch mal gerenne mit jugendamt und polizei und das nötigste packen und dann gehst samstag los !! ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll das ist echt heftig ! lg dani

von Sejupa am 26.07.2010, 19:50



Antwort auf Beitrag von Sejupa

meinst dein nochehedings macht terror wenn er mitbekommt das du packst ??? dann würd ich schauen das du ne freundin oder so mit bei dir hast auf jeden fall alle wichtigen dokumente wie stammbuch usw brauchst ja dann für die scheidung das liebste spielzeug von den kinder usw ja und das was dir am herzen liegt kannst so nicht noch paar sachen die du jetzt nicht mit bekommst bei ner freundin im keller oder so unter stellen ???

von susi2401 am 26.07.2010, 19:57



Antwort auf Beitrag von susi2401

achso und meine däumchen hast natürlich auch

von susi2401 am 26.07.2010, 19:58



Antwort auf Beitrag von susi2401

hallo, ich habe irgendwie nur die hälfte mitbekommen. du bist nun also komplett getrennt? was ist denn passiert? ins frauenhaus kommt man ja nur bei häuslicher gewalt soweit ich weiss. psychische gewalt (auch wenn es vielleicht sogar schlimmer ist) zählt meines wissens nach nciht dazu, weshalb hast du dir nicht direkt ne neue wohnung gesucht? eine freundin von mir hat sich auch getrennt und hatte zwei wochen später ne neue wohnung die vom amt bezahlt wurde. sie hat auch irgendwelche unterstützung für die einrichung bekommen. warum musst du zur polizei? oh man, das hört sich ja alles super heftig an!!! kannst natürlich gerne per pn antworten - wenn du überhaupt willst!! wünsch dir alles gute!! lg ane

von Paulara am 26.07.2010, 20:03



Antwort auf Beitrag von Paulara

ja papiere hab ich soweit alles zusammen geht mehr um die klamotten möbel kann ich auch unterstellen das ist erst mal organisiert gott sei dank !

von Sejupa am 26.07.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von Sejupa

Ich wünsche dir, dass du dort einen Platz bekommst, wo du auch hin willst. Meine Daumen hast du. Das wichtigste sind die Papiere und medizinischen Unterlagen, Zeugnisse von Selina etc. GLG

von nella am 26.07.2010, 20:10



Antwort auf Beitrag von nella

Dankeschööööön das telefonat vorgestern hat mir schon sehr gut getan ! hoffe wir sehn uns dann auch bald mal ist ja dann nicht mehr so weit !!!

von Sejupa am 26.07.2010, 20:50