Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Thema: Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt von positiven Ovus und mal ist die Test lienie sogar noch viel stärker als die Kontroll linie und bei anderen die Positiv gezählt werden ist es nur so. Bin echt etwas verunsichert wie ich das jetzt sehen soll. Wie deutet ihr den Ovu? Heute ist Zt 15 aber mein Zyklus schwankt immer zwischen 26 und 34 Tagen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

von Ich-unverbesserlich am 29.08.2019, 09:16



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Für mich sehen die Linien gleich stark aus also würde ich sagen dass der positiv ist. Bei meinem war die Testlabor nie so stark wie die kontrolllinie aber ich Messe Temperatur und da passt der stärkste ovu dazu

von MaZi.05.08 am 29.08.2019, 09:21



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Für mich sieht der positiv aus. Habe aber auch noch nicht so viel Erfahrung damit Ran an den Mann und fleißig üben Viel Glück

von großerbruder 2009 am 29.08.2019, 09:22



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Ich würde auch sagen, der sieht positiv aus, habe aber gar keine Erfahrung, hab diesen Monaten den digitalen von cb benutzt Smily oder kein Smily, das fand ich einfacher und war auch echt begeistert

von Cuci1984 am 29.08.2019, 09:32



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Ich glaube du hälst ihn falsch rum. Der ist leider noch negativ

von Lächelnundwinken am 29.08.2019, 09:38



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Ich danke euch, Mädels. Oh dann freue ich mich sehr, ich hatte schon befürchtet nach dem dem Abgang würde es vielleicht einige Wochen gehen bis überhaupt wieder ein Eisprung stattfindet.

von Ich-unverbesserlich am 29.08.2019, 09:40



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Die kontrollinie ist auf dem Foto links demnach ist er kurz vor positiv. Ich würde sagen morgen ist er positiv. Also ran an den Mann und setzt fleißig Bienchen

von Krümel2020 am 29.08.2019, 10:14



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Na das sieht doch sehr gut aus

von okelittle am 29.08.2019, 12:25