Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Ich bin zurück...

Thema: Ich bin zurück...

Und noch völlig geflasht, da ich tatsächlich zum Team rosa gehöre. Ich muss mich jetzt erstmal an den Gedanken gewöhnen... versteht mich nicht falsch, ich bin froh das mit der Kleinen alles gut ist aber ich hatte echt ein Jungsgefühl...

Mitglied inaktiv - 07.08.2017, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist ja deine kleine Maus dein Arzt scheint das gleiche Gerät zu haben wie meiner. Ich Fieber immer mehr dem nächsten Mittwoch zu!

Mitglied inaktiv - 07.08.2017, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass alles gut ist uuund Glückwunsch zum Mädel

von Verena_Jänner2018_Baby am 07.08.2017, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch Mädchen sind klasse (Jungs bestimmt auch aber da fehlen mir die Erfahrungswerte ) Mal sehen ob mein Gefühl stimmt, nächster Termin ist erst in zwei Wochen

Mitglied inaktiv - 07.08.2017, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jippiiii Glückwunsch zum Mädel!!! Drück dich, rosa ist doch auch super

von hope89 am 07.08.2017, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

von Mamamal7 am 07.08.2017, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlichen Glückwunsch zu Team Rosa! Oh ich bin sehr gespannt, ob es am Ende 50:50 ausgeht oder ob die Jungs vorne bleiben. Eigentlich sind wir ja genug Frauen auf der Kugelliste, dass es ausgeglichen sein könnte.

von schubidouh am 08.08.2017, 01:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Schön dass alles in Ordnung ist mit deiner Maus! War es denn ein sicheres Outing? Ich kann dich gut verstehen. Ich habe mich auch an dem Morgen andem der Anruf mit dem Outing kam gefragt, wie ich mich wohl fühlen würde wenn es ein Junge ist, weil ich so ein starkes Mädchengefühl hatte... Ich kam zu dem Schluss, dass es wohl ganz schön komisch wäre und ich erstmal etwas Zeit bräuchte um mich daran zu gewöhnen. Als der Anruf kam, das Mädchen und damit mein Gefühl bestätigt wurde, war ich doch irgendwie froh. Aber natürlich weiß ich auch, dass ich mich über einen Jungen genauso gefreut hätte und die Größte Freude war, dass alles in Ordnung ist. In ein paar Tagen hast du dich damit bestimmt schon angefreundet und wenn weiterhin das Jungsgefühl bleibt hat sich vielleicht was gut versteckt? Liebe Grüße

von LinaFe am 08.08.2017, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Das ist doch super..... Warum hast du eigentlich gedacht, dass es ein Junge ist. Vielleicht wird es ja dann ein richtig kleines Räubermädel.

von SaSi_77 am 08.08.2017, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mädels Danke das ihr so lieb seid erst war es mir egal was es wird und dann hatte ich immer wenn ich an den Krümel gedacht habe an einen Jungen gedacht. Ich hab mich da wohl zu sehr festgelegt... das Outing war glaube ich ziemlich sicher und so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken... ein Junge hätte vielleicht einfach gut gepasst... Hauptsache es ist alles gesund. Es wird eine kleine Luise mein erstes Outfit für Luise ausserdem darf ich in 2 Wochen schon wieder zum großen Ultraschall hin, da meine Ärztin in 4 Wochen im Urlaub ist. Habe einen späten Termin genommen damit mein Schatz auch mitkommen kann.

Mitglied inaktiv - 08.08.2017, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja sooooo süß. Für Mädels gibt es echt tolle Sachen.

von SaSi_77 am 08.08.2017, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Was ein schöner Name

von hope89 am 08.08.2017, 10:49



Antwort auf Beitrag von hope89

Danke Dir habt ihr auch schon einen Namen?

Mitglied inaktiv - 08.08.2017, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren uns relativ schnell einig Wir bekommen einen kleinen Henry

von hope89 am 08.08.2017, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Kann dich gut verstehen, ich hab auch so ein starkes Jungs-Gefühl dass ich aus allen Wolken fallen werde wenn es ein Mädchen wird

von Colina am 08.08.2017, 13:22