Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Ich bin zu Euch gerutscht ;-)

Thema: Ich bin zu Euch gerutscht ;-)

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt an Zt 1 und somit im Oktober. Ich hatte heute mit meinem Mann gesprochen, dass ich keine Kraft und Lust mehr habe auf diese ständigen Enttäuschungen. Ich denke wir versuchen es noch 1-2 Zyklen und dann war's das. Im Sommer ist unser Hausbau soweit abgeschlossen und wir wollen mit unseren Töchtern eine größere Reise machen. Mein Mann ist offen für alles und steht voll hinter mir. Das ist so schön und nimmt mir den Druck. Ich wünsche Euch schöne Feiertage! LG Steffi

von Lächelnundwinken am 21.12.2019, 12:02



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Hey du :) ja ich kann dich verstehen, dass ist schon alles nervenraubend und macht einen sehr traurig. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es für dich doch noch ein Wunder gibt. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie

Mitglied inaktiv - 21.12.2019, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir! Das wünsche ich Euch auch und, dass wir mit einem positiven Test im neuen Jahr beginnen. Ich fange langsam an abzuschließen und das ist eigentlich gar nicht so schlimm wie ich dachte. Wir haben im Bekanntenkreis mehrere Schicksale mit sehr kranken Kindern. Und das stimmt mich doch nachdenklich. Die Eltern haben einfach keine Zeit mehr um sich um ihre gesunden Kinder zu kümmern und diese leiden wahnsinnig. Wir haben zwei gesunde, aufgeweckte Kinder und ich möchte nie, dass sie leiden müssen. Das klingt jetzt etwas düster, aber es gibt halt auch einige Argumente gegen ein weiteres Kind. Ich lasse jetzt die Natur entscheiden. Ich würde mich wahnsinnig über ein weiteres Wunder freuen, aber auch auf eine Zukunft ohne diesen quälenden Kinderwunsch. 2020 wird auf jeden Fall etwas Gutes bringen!

von Lächelnundwinken am 21.12.2019, 21:28