Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Ich bin wohl doch schwanger!!!

Thema: Ich bin wohl doch schwanger!!!

Äh, ja, was soll ich sagen. Keine Ahnung, was mich dazu gebracht hat gerade eben (ich war schon lang wach, hatte schon viel getrunken und war aufm Klo...) noch den letzten normalen Schwangerschaftstest (25er) rauszukramen, nachdem der Frühtest (10er) gestern Morgen fast ganz weiß war, obwohl ich doch zwei Tage vorher positiv getestet hatte und ich deswegen von einem sicheren Frühabort ausgegangen bin. Tja... Äh, ja, der zweite Strich ist fast so deutlich wie der Kontrollstrich und ich habe mehrmals auf die Verpackung geschaut, ob es nicht doch ein Ovu ist Mein Gott, das halte ich im Kopf nicht aus! Ich scheine doch schwanger zu sein! Jetzt habe ich dann doch mal eben bei der Frauenärztin angerufen. Leider habe ich erst am 9.10. nen Termin bekommen. Wie soll ich es bis dahin bloß aushalten? Ich glaube, ich muss jetzt jeden Tag nen Test machen Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen! Hoffentlich bin ich tatsächlich schwanger! Die Testreihe bekommt meine Frauenärztin auf jeden Fall mal gezeigt. Ich kann es echt nicht glauben.... Das ist echt wie in nem Film... "Das Leben ist wie eine Achterbahn..." *sing*

von reachen84 am 29.09.2015, 12:15



Antwort auf Beitrag von reachen84

Hier der Beweis

von reachen84 am 29.09.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von reachen84

Jup, der sieht positiv aus Wie spannend

von Silence am 29.09.2015, 13:00



Antwort auf Beitrag von reachen84

Na eindeutig! Klar bist du schwanger. Hatte mich schon gewundert warum du davon ausgehst es nicht zu sein nur weil de strich heller war. Das hat doch gar nix zu sagen. Strich ist strich. Glückwunsch!

von Sonnenschein30 am 29.09.2015, 13:27



Antwort auf Beitrag von reachen84

Na siehst Du :) ach wie toll!!! Du glaubst gar nicht wie wunderschön es ist, wenn Dein 6 -monatiges jüngstes Kind, das große Geschwisterchen anhimmelt und über absolut alles lacht, was die "Große" macht. Und wenn die Große als aller erstes morgens mit dem Kleinen Kuscheln will, ach, ich drücke Dir so die Daumen, wenn Ihr das in ein paar Monaten auch erleben dürft. Das ist so toll!!!!

von Erbsenmaus am 29.09.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von reachen84

Na, mit dir machen wir hier etwas mit. Die 2 Striche erinnern mich an meinen ersten Schwangerschaftsbeginn - hach, wie aufregend!

von samy_84 am 29.09.2015, 22:14



Antwort auf Beitrag von reachen84

Na das wär ja toll Das ist der Grund warum ich damals ausschließlich mit Clearblue digital mit Wochenanfänge getestet habe, da steht eindeutig schwanger mit Wochenzahl. Da kann man dann sogar alle 2-3 Tagen sehen ob der hcg steigt indem eben die höhere Wochenzahl kommt.... Kein rätselraten

von Sophia79 am 30.09.2015, 22:02



Antwort auf Beitrag von Sophia79

Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 01.10.2015, 08:04



Antwort auf Beitrag von reachen84

Super! Herzlichen Glückwunsch!

von Drachenzauber am 01.10.2015, 15:04