März Mamis

Forum März Mamis 2014

Ich bin verunsichert.. was hat das zu bedeuten? !

Thema: Ich bin verunsichert.. was hat das zu bedeuten? !

Hallo ihr Lieben, wie die Überschrift schon sagt bin ich total verunsichert. Ich mach euch mal ne kleine Stichpunktliste um es zu verkürzen. - Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, fühlt sich an wie ein Druck und eingeklemmter Nerv - mehr wie 10 mal hart werdender Bauch in einer Stunde - ein brennen im Schambeinbereich - Druck nach unten... vergleichbares Gefühl : als hätte man ein volles Tampon drin gelassen - stechen und ziehen in der Gebärmutter, sodass ich sogar dann die Luft anhalten muss - Muttermund ist leicht zu erreichen, weich und es passt ein finger in das Loch - der Bauch hat sich wirklich sehr extrem in den letzten 3 Tagen gesenkt - der Kleine ist auffallend ruhig die letzten 3 Tage - bei manchen "Wehen" wird mir manchmal grotten übel - vor 2 Wochen kam Eiweiß-ähnlicher Glibber der sich Fingerspreiz ziehen lassen konnte und war zwischendrin mit weißen Fäden durchzogen - heute hatte ich einen etwas gelblicheren, ebenfalls spinnbaren Faden auf dem Toi beim Abwischen. .... Da ich leider erst für Freitag einen Termin bekommen habe, wollte ich euch mal Fragen was ihr dazu sagt. Ich bin echt durcheinander und kann mein Gefühl nicht zu ordnen obs normal ist oder nicht (das ist die 2.SS - hatte ich aber alles nicht in der ersten, erst nach Einleitung bei 42+1) Kennt das jemand oder kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus - lg Steffi Selina-Josephiné 11.05.11 Noah Joel ET 01.03.14

von Cookie90 am 04.12.2013, 23:49



Antwort auf Beitrag von Cookie90

Erst für Freitag einen Termin bekommen?! Was ist denn das für ein Arzt?? Hast du das am Telefon alles so gesagt und die lassen dich trotzdem bis Freitag warten?? Ich würde an deiner Stelle dann sofort ins Krankenhaus fahren! Auch wenn vielleicht doch nichts ist, aber lieber einmal zu viel als zu wenig oder zu spät!

von katy_too am 05.12.2013, 06:13



Antwort auf Beitrag von Cookie90

Ich würde auch sofort zum Arzt oder ins KH... Nicht, dass du Wehenhemmer brauchst...

von Sessaja am 05.12.2013, 07:24



Antwort auf Beitrag von Cookie90

Danke - ja das werde ich definitiv tun heute danke danke danke nicht falsch verstehen dass jch nicht schon gefahren bin

von Cookie90 am 05.12.2013, 08:14



Antwort auf Beitrag von Cookie90

Ich würde ohne Umwege zum Arzt oder ins kh, auch falls nix wäre, aber das sind etwas viele Symptome.

von Sylt am 05.12.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von Cookie90

Fahr gleich ins Krankenhaus und spar dir den weg zum FA. Hört sich nach vorzeitiger Wehentätigkeit an und bitttteeee lass die Finger vom Muttermund. das kann alles noch beschleunigen und du kannst Keime einbringen was auch nicht förderlich ist. wenn du jetzt zum FA gehst untersucht der dich, dann schickt der dich ins KH und die untersuchen nochmal.... muss ja nicht sein die ganze manipulation.warte nicht zu lange dafür ist es noch zu früh für dein Mäuschen!!!!

von Duhastunsnochgefehlt am 05.12.2013, 09:10