Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Ich bin verliebt....

Thema: Ich bin verliebt....

******** ....in unsere süße Prinzessin! Der 3D-US war sooo toll. Erst hatte sie ein Bein vorm Gesicht aber dann hatten wir ein paar Minütchen frei Sicht und danach wieder die Händchen davor. Aber es kamen ein paar schöne Bilder rum, bin ganz platt und Jonas konnte die Bilder daheim auch schon gucken, war auch ganz baff von seiner Schwester. Hab alle Bilder auf CD und ausgedruckt bekommen inkl. Schall für 47 Euro, da kann keiner meckern... Bilder hänge ich Euch dran LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die sind auch zum Verlieben süss die Bilder....kann man sich gar nicht vorstellen, dass da im Bauch schon so ein kleiner perfekter Mensch sitzt oder ??? Für mich immer wieder ein echtes Wunder!

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Wahnsinn! Echt kaum zu glauben. Hab auch gesehen, dass es ihr Knie war, was sie schön in die Bauchdecke gerammt hat, hihi... Hat ne schöne Beule gegeben Ein fertiger Mensch ist da drin, nicht vorstellbar, aber letzten Endes müssen sie nur noch zunehmen und wachsen und schon können sie raus - von der Lungenreife mal abgesehen... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

gott wie süß

von kleine_fee am 02.03.2011, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Echt Wahnsinn...Kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Krümmel auch schon so aussieht,ist echt Hammer...

von killah8888 am 02.03.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von killah8888

Meine güte ist das goldig !!!:-)) Ich habe morgen mein Termin für 3D und 4D !! Da freu ich mich schon riesig !! lg

von katrinchen3780 am 02.03.2011, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das sind sooo schöne Fotos, gratuliere !!! Unsere Fotos sahen beim letzten Schall nicht annähernd so aus :-( Bin richtig neidisch. Die sind soooooo süß, will auch.

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Heyhey Dani, sieht ja fast wie ein Passfoto aus Total niedlich! Kann man schon erkennen, wem die kleine Maus ähnelt? LG Melli

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Melli, ich kann das nicht so beurteilen, meine Mutter meint es kommt nach mir wegen dem Mund. Aber genau wegen dem Mund würde ich denken mein Freund wäre das. Schwierig... Lassen wir sie mal auf die Welt kommen und dann sehen wir es ja :-). Mein Sohn war sofort gesch.... der Vater! Aber jetzt isses ja ein anderer Papa, es bleibt spannend LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja...bin auch schon total gespannt auf unsere Maus. Mal ne andere Frage: Bist du nicht auch gerade im Umzugsstress???

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hast auch ein paar Daten? Wie groß und schwer sie ist?

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

heute war das nicht Gegenstand der Untersuchung. Hab mich nicht getraut zu fragen... Muss ich wohl noch warten LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist ja bezaubernd !!!! so eine süße Prinzessin !!!! Ich freue mich sooooo mit DIR !!! Schönen Abend noch Patricia

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich bin echt neidisch auf die tollen Bilder deiner/euren Prinzessin!!! Habe in zwei Wochen wieder VU mit der 4. und hoffentlich erfolgreichen 3D-Sitzung. Mein Sohn meint ja, er müsste sich immer hinter seinen Händchen verstecken... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, sie hatte auch erst das Bein vorm Kopf und dann noch mal die Hände, aber zwischendurch hatten wir Glück. Sind alle hin und weg... Wahnsinn... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Soooo süß!!! Die Fotos sind echt gelungen!!! Solche Frontalaufnahmen hab ich mir ja für Anfang Mai auch nochmal "vorgenommen", mal sehen, ob es klappt... LG Mandy

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 13:03