Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

ich bin unzufrieden:/

Thema: ich bin unzufrieden:/

Ich altes Specktier habe 2 kg zugenommen!Heute schlemme ich und ab morgen gibts wieder gesund!Bin durch das Dreischichtensystem meines Mannes so ziemlich :alleinerziehend" und esse, was schnell geht. So schau ich aus:/ Bin unglücklich:( Ab morgen gibts wieder gesundes Essen und mehr Bewegung. Wie geht's euch so?

von nanni84 am 20.09.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von nanni84

ich kann ja leider nicht stillen. essen tu ich was ich will und wann ich will. mein gewicht stagniert bzw. leichte tendenz zum abnehmen. sehr langsam aber auf diät hab ich keine lust! pro woche sind es vielleicht 100-300 g die ich abnehme. aber manchmal eben auch nichts! mein freund ist fast immer von 5:30 bis 18,19 uhr ausser haus. warm essen wir nur 2-3 mal die woche!

von kitkat170583 am 20.09.2012, 18:39



Antwort auf Beitrag von nanni84

ich bin auch unzufrieden, aber das liegt nicht an der ss, das sind nun kilos von vor der schwangerschaft. hab aber momentan keine lust auf gesund essen. und keine zeit. außerdem gehts nächste woche in die türkei. da geht nichts mit abnehmen. hoffe dort nicht zuzunehmen. lg Anett

von emres am 20.09.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von nanni84

Bin auch unzufrieden! Aber froh, wenigstens nicht zuzunehmen. Nichts abnehmen reicht mir schon. Das mit dem schnellen Essen kenne ich. Und leider ist Schoki der beste schnelle Energielieferant. Also ich bin auch unglücklich LG Meredith

von Meredith am 20.09.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von nanni84

ich nehme auch zu.... weiß nicht nach der geburt war schon soo schön viel runter und nun wird es wieder kilo für kilo mehr :( aber ich brauche meine nervennahrung einfach...

von molli78 am 21.09.2012, 07:00