April Mamis

Forum April Mamis 2013

Ich bin traurig !

Thema: Ich bin traurig !

Hey Mädels! Ich bin traurig. Ich war am Montag mit Alina zum Gespräch bei der Kinderärztin, aufgrund ihrer nicht so schönen Sauerstoffsättigungswerte in der Nacht. Wir sollten diese ja im Auge behalten, meinte das Schlaflabor. Die Kinderärztin weist Alina jetzt nochmals in die Klinik ein um die Lunge zu untersuchen und um zu schauen ob im Hals Nasenbereich alles in Ordnung ist.Sie meinte das es jetzt nicht mehr daran liegt das es ein unreifes Atemzentrum ist,dafür wäre sie jetzt zu alt. Das ist dann jetzt das 5. Mal Krankenhaus. Sie ist bald 1 Jahr alt und wir wissen immer noch nicht was sie hat. Anfang Januar war ich nochmals in der Klinik um den Monitor auslesen zu lassen und da waren immer noch Alarme drauf die nicht in Ordnung waren.Also nochmal weiter den Monitor dran lassen.Meine arme kleine Maus. Sie soll ja auch bald in die Kita und in der Kita fragen sie uns schon ob Alina ein Integrationskind wird. Und nun weiß ich gar nicht ob sie das wäre oder nicht. Sorry ist etwas länger geworden. Liebe Grüße Ina&Alina

von Lotti_Till am 24.01.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von Lotti_Till

Ach nee, oder? Schon wieder? Hat das denn nie ein Ende? Warum finden die Ärzte denn nichts?! Das tut mir so leid für euch. Was die Kleine schon alles durchmachen musste. Gibt's nicht noch andere Kliniken?

von Sunny_79 am 24.01.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Ja diesmal gehen wir in die Charite. Dann haben wir bald alle durch. Es tut mir so leid für sie,aber sie ist so tapfer. Wenn beim nächsten Monitor auslesen immer noch was drauf ist,muss sie nochmal ins Schlaflabor. Ich hoffe ich kann ihr das ersparen. Sie ist ja auch schon mobiler. Und das war eine ganz schöne Qual.Wenigstens ist es kein Reflux.Beim PH - Metrie Sonde schieben, meinten sie das ihre Nasengänge sehr eng sind. Vielleicht ist das das Problem ihrer Atemaussetzer und Abfälle der Sättigung.

von Lotti_Till am 24.01.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von Lotti_Till

Ach mensch die arme Maus. Kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Stück die Daumen, dass doch noch alles gut wird. LG Nenchen

von nenchen85 am 24.01.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von Lotti_Till

Oh je :( das klingt nach viel Ungewissheit was einen als Mutter fertig machthich hoffe in der Klinik finden die bald die Ursache... wird denn auch jedes mal das herz mit angeschaut? Immerhin ist das alles im Zusammenhang? Ich drücke ganz fest die Daumen dass du nicht im ungewissen bleibst liebe grüße

von Cookie 2204 am 24.01.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von Cookie 2204

Wir waren im Dezember beim Kinderkardiologen. Sie hat noch ein kleines Loch im Herzen,das aber daran wohl nicht schuld ist. Das muss im Mai/ Juni nochmal kontrolliert werden.

von Lotti_Till am 24.01.2014, 22:03



Antwort auf Beitrag von Lotti_Till

Oh man, lass dich mal drücken Es ist echt heftig, was ihr bis jetzt durchmachen musstet und Alina und du ihr seid so stark! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für diese weiteren Untersuchungen. Alina ist wirklich eine ganz tapfere Maus und du kannst wirklich stolz auf sie sein. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute, berichte wenn du mehr weißt!

von Sarah_1989 am 24.01.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Vielen lieben Dank! Das ist lieb von euch! Sie ist wirklich sehr tapfer und ich versuche ihr Halt zu geben und es nicht zu dramatisieren. Wir werden wahrscheinlich in der Woche vom 3.2. rein gehen,aber genau weiß ich es noch nicht. Die Kinderärztin wollte da nochmal anrufen.

von Lotti_Till am 24.01.2014, 22:25



Antwort auf Beitrag von Lotti_Till

Ich drücke euch sooooooo sehr die Daumen, dass alles gut wird!

von w-chen am 25.01.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von Lotti_Till

Hi! Drücke Dich und Deine Maus unbekannterweise ganz feste! Hoffentlich finden die Ärzte bald was und die Ungewissheit ist vorbei! Ich würde mir wegen der Frage nach Integrationskind keine Gedanken machen. Wenn sie eins wird, versuch Dich zu freuen, denn das bedeutet mehr Förderung und gute Betreuung für sie. Viele Grüße!

von Ma_He am 25.01.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Lotti_Till

Die arme Maus, muss schon soviel durchmachen. Ich wünsche euch das die lästigen Untersuchungen bald ein Ende haben und das die Ärzte bald mal raus finden was die kleine hat. Viel Glück

von Maja1712 am 25.01.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von Lotti_Till

Oh man, das tut mir leid. Die arme Maus muss schon so viel durchmachen. Drücke euch ganz fest die Daumen, das alles gut wird

von Nettilinchen am 25.01.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von Lotti_Till

Ihr beiden armen. Das tut mir leid. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Liebe Grüße

von Katy123 am 25.01.2014, 20:27