Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

ich bin traurig....

Thema: ich bin traurig....

Ich bin so hibbelig ich könnte es schon jedem erzählen würde am liebsten schon renovieren und alles fehlende für meinen schatz kaufen und dann holt mich die realität ein immer wieder schlechte nachrichten von anderen schwangeren und dann noch relativ weit... meine mama hatte vor 27 jahren eine fg am liebsten würde ich sie ausquetschen wie das alles war ob man es merkt und und und ja ich weiss es ist bei jedem anders und ändern kann man nichts und so wieso ist bei mir alles anders wahrscheinlich alles gut... ich bin so nah am wasser gebaut Ich wollte noch ein kind ja und ich freue mich auch sehr aber schwanger sein ist nichts für mich schon bei meinem sohn konnte ich nicht los lassen und einfach entspannen

von Baby.2013 am 13.05.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Ich kann das gut verstehen doch es ist wichtig das Du zur Ruhe kommst und die positiven Gedanken nicht verlierst. Wünsche Dir ganz viel Glück

von Engel83 am 13.05.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Kann ich gut verstehen... Ich hoffe auf meinen termin nächste woche , dass es meinem schatzi gut geht... Es ist unser letzter versuch und mehr hält mein herz nicht aus:( Es ist so furchtbar wenn ein krümel gehen muss:(

von brioche am 13.05.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Das ist sehr schade. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch einen Weg findest deine Ss zu genießen. Vertraue dir und dem baby!

von Juley85 am 13.05.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Doofes Gefühl. Ich hab jetzt beim 2. auch mehr Angst vor einer FG als beim ersten. Warum weiß ich nicht. Vor allem, weil ich ja nun in 3 Wochen Examen mache und das einfach mal super stressig ist. Da würde mich eine FG mittendrin schlimm aus der Bahn werfen. Ich glaube, danach werde ich endlich ruhiger.

von Kugelfisch84 am 13.05.2014, 22:15