Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Ich bin total überwältigt und kann es noch immer nicht glauben...

Thema: Ich bin total überwältigt und kann es noch immer nicht glauben...

Hallo ihr Lieben, nachdem ich euch ja schon geschrieben habe, dass ich noch immer hibbel (letzte mens 10. mai) und meine Ängste um sovieles gewachsen sind (2.kind ?? klappt alles? schaffen wir das? doch nur 1 kind?? testen oder nicht??usw) und es mir mega schlecht geht (mit Schwindel und Erbrechen) haben meine kleine, süße Maus und ich heute Früh zusammen getestet...sie durfte den test in den becher halten :-)es war toll und ich habe gleich Fotos gemacht.. Ich habe niemals gedacht, dass ich diesen Satz nochmal schreiben darf... ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist unglaublich..... es hat keine sekunde gedauert, da war der erste balken schon dick und fett zu sehen..dann kam die kontrolllinie dazu... also binnen 5 sekunden...stark echt... ich lag gestern den ganzen tag flach...ich kann nichts essen und ich habe schwindel ohne ende... nun muss ich mich erst einmal fassen und der hibbelzeit wehmütig adé sagen...denn das wird unser 2. und letztes wunder... ich hoffe mit dem bauchzwerg ist alles in ordnung und es ist gesund und munter, wächst und gedeit. am freitag haben wir noch den einzug für deutschland gefeiert..ich hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin... mache mir natürlich grosse vorwürfe... so sind wir frauen....die gedanken haben und fest im griff.. nun muss ich erstmal einen termin beim fa machen und wenn dann alles io ist stelle ich mich so richtig bei euch vor ganz liebe und glückliche grüße sendet anusch

von Anusch81 am 24.06.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von Anusch81

hey! wie süß HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft !

von Lisa22 am 24.06.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von Anusch81

Das freut mich für Dich, das es geklappt hat... Ich hatte auch meine letzte Mens am 10.05... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Berichte uns wie der termin beim FA war und ob alles in ordnung ist... Bis dann

von _Evolet_ am 24.06.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von Anusch81

ENDLICH!!!! War schon soooo gespannt!!!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Schöne Kugelzeit!!! Super Errinerungsbild! GLG

von Maxi2011 am 24.06.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von Anusch81

Herzlichen Glückwunsch!

von Maja am 24.06.2012, 18:59



Antwort auf Beitrag von Anusch81

Ist doch total süüüüüß! Ich hatte auch meinenPartner testen lassen,war viel zu augeregt Alles Gute und wunderschöne Kugelzeit!

von kasi am 24.06.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von Anusch81

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit LG Marina :)

von lunalein90 am 24.06.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von Anusch81

ich danke euch von herzen auf eine wunderschöne kugelzeit... (ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich das schreiben darf :-) )

von Anusch81 am 24.06.2012, 23:17