November Mamis

Forum November Mamis 2012

Ich bin total angenervt (vom Forum)

Thema: Ich bin total angenervt (vom Forum)

Hi, ich muss mir einfach mal Luft machen. Ich weiss nicht ob es meine Schwangerschaftshormone sind, aber ich bin grad so genervt. Es ist ne große Mischung aus allem ... - Diese Chantalismus Seite ist echt das letzte meiner Meinung nach. Menschen gehen angefeuert von dieser Seite auf die Jagd nach anderen Menschen, fotografieren deren Eigentum, deren Autos, Geburtsanzeigen ohne irgendein Recht dazu zu haben und machen sich dann im Internet darüber lustig. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man das mit dem Namen eures Kindes Macht? Der eine lacht über eine Angel Mondschein, der andere über einen Hans-Peter Müller ... ist doch Geschmackssache. Bin wirklich enttäuscht das wir diese Miesmache nun auch hier haben. - Diese Fake-Sache: Ob nun Flora ein Fake ist oder nicht tut nix zur Sache. Aber allein die Unruhe die hier drinnen war auf Grund von Fakes finde ich furchtbar. Ultraschallbilder wurden kopiert, etc. Da hat man doch keinen Spaß mehr was zu posten. - Die Facebook Gruppe: Habe mich angemeldet, bin ignoriert und nicht aufgenommen worden. Wäre dankbar wenn man aufhört die Facebook Gruppe hier zu bewerben, wenn eh nicht alle aufgenommen werden. Jaja ... ihr werdet mir jetzt vielleicht sagen was ich für den blöde Kuh bin, das man damit rechnen muss das es immer Fakes gibt und alles und ihr habt recht. Aber im Moment fühl ich mich einfach überhaupt nicht mehr wohl hier oder danach meine tiefsten Gedanken und Gefühle über die beste Sache meines Lebens - meine erste (erfolgreiche) Schwangerschaft - zu teilen. Und gleichzeitig bin ich frustriert, weil es hier soviele nette Mädels gibt mit denen ich gerne Kontakt halten würde ....

von smultron am 23.06.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von smultron

Kann ich so nur unterzeichnen... Deshalb bin ich fast nur noch bei FB in der November Gruppe... Dass du dort nicht aufgenommen wurdest ist natürlich blöd, wer da ansprechpartner ist kann ich allerdings nicht sagen. Vg

von pheobe87 am 23.06.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von smultron

Und weil ich das genau SO von smultron unterschreiben würde,werde ich mich hier aus dem Nov. Forum auch zurückziehen Ja,für einige der wirklich sehr schönen Kontakte tut es mir leid,aber andererseits habe ich im REAL LIFE auch zwei Kinder und einen Mann ...............und damit habe ich genug zu tun Ich hoffe für ALLE hier im Nov. Forum,dass wir spätestens im Dez. 2012 ein gesundes (oder auch zwei davon ) Baby in den Armen halten werden und ehrlich gesagt interessiert mich auch nichts anderes!!! Ich werde sicherlich noch ein wenig hier mitlesen und mit Euch allen Freude genauso wie Tränen/Sorgen teilen................ich wünsche uns allen eine schöne Rest-Kugelzeit Seid einfach alle nochmal ganz lieb gedrückt GLG MuggelFuMama mit unserem Fruchtzwerg im Bäuchlein

von MuggelFuMama am 23.06.2012, 23:00



Antwort auf Beitrag von smultron

Schade ist einfach, das über diese ganze Aufregung, viele nette Berichte überlesen, bzw. wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ist es denn bei facebook so anders? Ich selbst hab mich ja, nachdem ich 2 Jahre auf facebook registriert war, vor kurzem abgemeldet. Bin immer total hin und her gerissen, ob es gut ist soviel im Netz zu veröffentlichen..... Hier hat es mir eigentlich wieder viel Spass gemacht, aber Zweifel schleichen sich jetzt auch wieder mehr und mehr ein.... Liebe Grüsse

von Tilly4 am 24.06.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Facebook ist ganz anderes ja...viel privater und vor allem nicht so öffentlich wie hier....man hat sich bei Facebook echt schon gut angefreundet und ist unter sich... Man hat beibei Facebook schreibe bzw Frage ich Sachen die ich hier bei Fragen würde weil es zu intim ist...ich schreib hier auch nicht mehr wirklich viel weil ich Angst habe das hier sonstwas mit meinen Sachen passiert, oder nachher bin ich ja vll auch noch ein fake oder werde als einer abgestempelt...

von Anja1990 am 24.06.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von smultron

Huhu Mädels, hab hier auch schon lang nix mehr geschrieben, seit ich bei FB bin, komm ich hier nimmer rein. Es ist hier einfach ne grüppchen bildung, total unpersönlich und oft werden berichte von einem überlesen und man wird nicht richtig ernst genommen. FB is besser, man wird ernst genommen, man teile sein leiden und es ist ein gesicht dahinter. Nur zu empfehlen... wobei keiner mehr aufgenommen wird, was ich auch gut finde, sonst artet es wieder aus und wird wieder unpersönlich.

von lilliput1984 am 24.06.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von smultron

.... wie wäre es denn, wenn ihr ne eigene FB-Gruppe gründet?? Wie gesagt, die eine ist dicht, heißt ja nicht, dass man nicht ne zweite aufmachen kann. Oder sich eben woanders ne seriösere Plattform suchen. Vlt. kommt die ein oder andere aus FB ja mit. Ist jedenfalls echt schade, dass hier soviel Unruhe herrscht. Keine Ahnung, wie wieder Ruhe rein zu kriegen ist.

von zwergerl am 24.06.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von zwergerl

Hi, find ich super das ihr Bescheid sagt dass die Facebook Gruppe dicht ist, so weiss man Bescheid. Klar kann man seine eigene Gruppe gründen, ich hatte das so verstanden, dass das ne Gruppe ist für die RUB Mädels, eines Aufnahmestopps war ich mir nicht bewusst. War wohl ein Missverständnis. Angeblich diskutiert ihr grade drüber wie unmöglich ich bin - da ich das weiss ist die Gruppe wohl doch nicht so super persönlich und intim im Geheimnisse bewahren wie ihr denkt. Ich wünsche allen werdenden Mamas alles Gute - ist auch ok wenn mich manche furchtbar finden. Das was ich hier poste ist so ein kleiner Ausschnitt meines Selbst das ich diese Aburteilung gut verkrafte.

von smultron am 24.06.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von smultron

also smultron, ich weiß nicht von wem du des gehört hast, das du furchtbar bist?... diese person kann vielleicht nicht richtig lesen. Es sagt keiner, es ist total aus dem zusammenhang gerissen, aber ok, des musst du selbst wissen was du glaubst oder nicht. Ich kann dir nur sagen das es so jetzt net stimmt, aber dein name ist gefallen aufgrund deiner anfrage ect.

von lilliput1984 am 24.06.2012, 22:05