Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

ich bin sowas von Schusselig...............maaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Thema: ich bin sowas von Schusselig...............maaaaaaaaaaaaaaaaaaan

was ein mist schon das 2 te mal das ich einen kuchen backen will und als er im ofen ist guck ich wie doof auf das päckchen butter das da liegt und nix sagt (doofes teil) wunder mich die ganze zeit was fehlt ??????????????????? mein mann fühlt sich durch mein fluchen gerufen ...schaut mich an...schatz ist dschon das 2 te mal gelle .................

von zauberinsel am 23.05.2016, 16:12



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

ich geh jetzt in die wanne neuen kuchen gibts erst morgen früh

von zauberinsel am 23.05.2016, 16:13



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Oh nein das ist natürlich doof aber passiert ^^ Muss morgen auch backen für meine Maus sie hat am Mittwoch geburtstag und wird 2 :)

von channiauri2014 am 23.05.2016, 16:27



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

ja vor allem wenn man den sogut wie alle 2 wochen macht

von zauberinsel am 23.05.2016, 17:35



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Hihi sorry aber finde das lustig Du sicher im Moment nicht *g*, am besten dann beim nächsten mal ein Postit mit *Butter nicht vergessen* in die Küche kleben, oder lass deinen Mann dich dran erinnern lg

von Fuchsbaby5 am 23.05.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Das passiert mir soooo oft... Weihnachten bei den Plätzchen sehr oft... Meistens sinds dann die gemahlenen Mandeln oder Eier

von danisahnee am 23.05.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Au weia! Ich muss aber gestehen, dass ich gerade sehr gelacht habe. *schäm* War aber kein schadenfrohes Lachen. Ich hab mich nur selbst in Deiner Beschreibung wiedererkannt. Entspann Dich in der Wanne und denk an was Schönes. Du kannst definitiv nichts dafür. Wenn mein Mann mich nicht mit meinem Namen anreden würde, würde ich momentan sogar DEN vergessen, glaube ich.

von Gustavinchen am 23.05.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

von zauberinsel am 23.05.2016, 20:57



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Das ist echt sau lustig sry Mach dir nix draus ich hab letztens den Kuchen im backofen vergessen...zum Glück gerade noch rechtzeitig ....da hatte die pizza davor nicht so viel Glück gehabt...als mein sohn zu mir kam und fragte:" mama wann ist mein essen fertig?" Und ich in die Küche gerannt bin konnte ich die leider nur noch schwarz retten mit der hätte ich Nägel in die wand hauen können

von mamajeanny am 23.05.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Ich vergesse zwar keine Zutaten beim kochen, dafür fällt mir ständig irgendwas runter, heute eine Packung Zahnstocher. Wie schön das mein Mann gleich gesagt hat ich soll sie liegen lassen Ich bin schon immer schusselig, aber das wird je weniger man sich bücken kann, immer schlimmer. Gerade weil ich nicht mehr lange stehen kann mache ich alles schnell schnell und alles geht schief oder daneben und somit stehe ich noch länger

von Minski am 23.05.2016, 22:46